Anzeige
Promiflash Logo
"Papa": Hier reagiert Dani Katzenberger auf Sophias 1. WortGetty ImagesZur Bildergalerie

"Papa": Hier reagiert Dani Katzenberger auf Sophias 1. Wort

26. Apr. 2016, 11:00 - Promiflash Redaktion

Darauf haben Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) schon lange gewartet - Sophias erstes Wort. Während die Katze sicher insgeheim hoffte, dass ihr Töchterchen als erstes die zwei Silben "Mama" meisterte, hatte Lucas doch etwas mehr Glück. Sophias erstes gebrabbeltes Wort war nämlich tatsächlich "Papa" - und wie reagierte Daniela? Sie konnte es gar nicht fassen.

"Sie sagt echt Papa", ist Mama Dani im Clip zu hören, das die dreiköpfige Familie im Auto zeigt. Im Mittelpunkt steht natürlich die kleine Sophia, die fröhlich "Papapapa" vor sich hin plappert - leise angefeuert von ihrem Vater Lucas. Mutti Daniela lässt sich ihre eventuelle Enttäuschung darüber, dass sie noch etwas warten muss, ehe sie aus dem Munt ihrer Tochter "Mama" hört, überhaupt nicht anmerken. Stattdessen ist sie stolz auf die Leistung ihres Babys.

Das erste Wort ist natürlich ein großer Meilenstein im Leben der kleinen Sophia. Während die Taufe, die gestern in Danielas und Lukas' Doku-Soap zu sehen war, auf die Mühen ihrer Eltern zurückzuführen ist, hat sie das Wort "Papa" ganz ohne Hilfe gemeistert.

Wie niedlich Sophia vor sich hin brabbelt - und wie Mama Daniela und Papa Lucas reagieren, seht und hört ihr in diesem Clip:

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de