Anzeige
Promiflash Logo
Sophia sagt 1. Wort! Ist Dani Katzenberger nun enttäuscht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia sagt 1. Wort! Ist Dani Katzenberger nun enttäuscht?

22. Apr. 2016, 13:28 - Promiflash Redaktion

Sie ist doch ein kleines Papa-Kind! Daniela Katzenbergers (29) kleine Tochter Sophia Cordalis wächst und gedeiht prächtig - und die Fans sehen zu. In ihrer RTL II-Doku ("Daniela Katzenberger, Mit Lucas im Hochzeitsfieber", Montag, 21.15 Uhr) können die Zuschauer die kleine Familie zum Baby-Schwimmen begleiten und sogar live bei der Taufe der Mini-Katze dabei sein. Nun fängt das süße Mädchen auch schon an zu sprechen. Ihr erstes Wort dürfte ihren Vater Lucas Cordalis (48) mächtig glücklich machen.

Super stolz postete Daniela gerade auf Facebook ein Video von ihrem Töchterchen. "Papapapa" brabbelt Sophia da vor sich hin. Der besagte Papa könnte sich wohl nicht mehr freuen. Auch Muttis Versuche, ihr stattdessen ein "Mama" abzuringen, wurden gnadenlos ignoriert.

Daniela hatte schon häufiger betont, wie viel zeit Papa Lucas mit der Kleinen verbringt. Da ist es sicher auch nicht verwunderlich, dass ihm ihr allererstes Wort gebührt. Wirklich enttäuscht scheint die Kult-Blondine darüber auch gar nicht zu sein. Und mit Sicherheit plappert Sophia ganz bald auch schon von Mama - oder von Oma Iris Klein (48), die das sicher auch fantastisch finden würde.

Wie toll Daniela nach der Schwangerschaft nun wieder in Form ist, seht ihr im Video.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de