Seit acht Monaten ist Daniela Katzenberger (29) stolze Mutter. Die Geburt ihrer Tochter Sophia hat ihr Leben von Grund auf verändert. Die Zeit, seitdem die Katze ihr Kätzchen zum ersten Mal in den Händen hielt, ist für sie wie im Fluge vergangenen. Jetzt teilt Dani einen emotionalen Moment.

"Wo ist die Zeit nur hin?, fragt sich die TV-Blondine via Facebook und stellt dazu ein Foto online, auf dem sie offenbar kurz nach der Entbindung ihre kleine Sophia auf dem Arm hat. Weiter textet Daniela: "8 Monate wird meine Prinzessin heute alt. Sie ist und bleibt mein größtes Glück". Auf dem Foto ist Sophia wirklich noch klitzeklein - da kann man Danielas Verwunderung schon ein bisschen verstehen. In den ersten Monaten entwickeln sich die Kleinen schließlich rasend schnell.

Auch die Fans sind mit der Power-Blondine einer Meinung. Ein Katzen-Fan stellt fest: "Diesen Moment vergisst man nie, egal wie alt die Kinder inzwischen sind!" Toll, dass Daniela auch solche intimen Momente mit ihren Fans teilt.

Wie Dani ihren Body nach der Schwangerschaft in Form hält, könnt ihr euch am Ende des Artikels anschauen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia, Oktober 2015Andreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia, Oktober 2015
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Töchterchen SophiaAndreas Rentz/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Töchterchen Sophia
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter SophiaGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de