Kurz bevor seine Tochter Bobbi Kristina (✝22) starb, wurde Bobby Brown (47) zum sechsten Mal Vater. Für ihn und seine Frau Alicia Etheredge war die kleine Bodhi das zweite gemeinsame Kind. Noch nicht einmal ein halbes Jahr nach der Geburt des Mädchens gab es das Gerücht, dass Bobby und Alicia erneut Nachwuchs erwarten - jetzt kann nicht mehr geleugnet werden, dass Alicia wirklich wieder schwanger ist.

Bobby Brown
Splash News
Bobby Brown

Jetzt tauchten nämlich Paparazzi-Fotos des Paares auf, die geschossen wurden, als der R&B-Sänger und seine Angetraute gemeinsam eine Arztpraxis verließen und anschließend Hand in Hand in Beverly Hills shoppen gingen - gut zu erkennen: Alicia ist eindeutig in anderen Umständen. Fans der beiden werden wahrscheinlich aber schon vor einigen Wochen bemerkt haben, dass Alicia wieder eine runde Babykugel hat! Am 20. April zeigte sich der Ex von Whitney Houston (✝48) nämlich zusammen mit seiner Liebsten auf dem roten Teppich bei "BET Networks 2016 Upfront".

AKM-GSI / Splash News

In einem eng anliegenden Kleid war die Wölbung bei Alicia nicht zu übersehen. Zusätzlich wurde die Aufmerksamkeit auf dieses Körperteil gelenkt, weil der bald siebenfache Vater Alicia zärtlich eine Hand auf den Bauch legte. Ob das dritte Baby ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt.

Bobby Browns Tochter Bodhi
Instagram / --
Bobby Browns Tochter Bodhi

Wie tief verbunden sich Bobby Brown zu seiner verstorbenen Tochter fühlt, erfahrt ihr in diesem Clip: