Es sind so schwere Tage für Bobby Brown (46), dessen Tochter Bobbi Kristina (22) seit einigen Wochen in einem Hospiz untergebracht ist, und doch huschte dem Musiker jetzt ganz sicher wieder einmal ein Lächeln über das Gesicht.

Instagram / Alicia Etheredge-Brown

Nachdem sie nämlich am Freitag ins Krankenhaus eingeliefert wurde, brachte seine Frau Alicia Etheredge am Samstag ein kleines Baby zur Welt. Es ist das zweite gemeinsame Kind für das seit drei Jahren verheiratete Paar, der fünfjährige Cassius hat jetzt ein Schwesterchen. Laut Entertainment Tonight wurde der Name des Kindes noch nicht veröffentlicht.

Bobbi Kristina
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Bobbi Kristina

Für Bobby Brown müssen diese Stunden besonders schwierig sein, wo er sich doch eigentlich über sein sechstes Kind freuen dürfte, könnte er aber in naher Zukunft seine 22-jährige Tochter verlieren. Die junge Frau war am 31. Januar bewusstlos und mit dem Gesicht nach unten in ihrer Badewanne gefunden worden, seitdem lebt sie mit einer eingeschränkten Hirnfunktion, die sich angeblich stetig verschlechtert.

WENN