Anzeige
Promiflash Logo
Im Gesicht! Justin Bieber hat sich wieder tätowieren lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Gesicht! Justin Bieber hat sich wieder tätowieren lassen

8. Mai 2016, 12:30 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (22) sucht offenbar nach einem neuen Image. Der Sänger überraschte im April seine Fans mit neuer Dreadlock-Frisur, die er sich aber nur wenige Wochen später wieder abrasierte. Passend zum neuen Gangster-Style hat er sich nun auch ein neues Tattoo stechen lassen - mitten im Gesicht.

Auf neuen Fotos wurde der 22-Jährige in einem Tattoostudio in New York gesehen. Gemeinsam mit einem Freund ließ er sich dort das gleiche Kreuz direkt unter dem Auge tätowieren, wie Us Weekly berichtete. Auch auf seinem Instagram-Account teilte der "What Do You Mean?"-Interpret einen Schnappschuss von dem neuen Kunstwerk. Die Fans sind eher geteilter Meinung, was den neuen Look angeht, aber ihm scheint es zu gefallen.

Justin muss sich nun offenbar spontan für die neue Körperkunst entschieden haben. Erst kürzlich erzählte er noch in einem Interview mit dem GQ Magazine, dass er zwar darüber nachdenke, sich ein Gesichtstattoo machen zu lassen, doch erst wenn er in den 40ern oder 50ern wäre.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de