Diese Bilder sprechen eine deutliche Sprache: Die Ex-Frau von Orlando Bloom (38), Miranda Kerr (32), ist wieder in festen Händen und schwebt im siebten Himmel. Der neue Mann an ihrer Seite ist tatsächlich wie gemunkelt der Snapchat-Milliardär Evan Spiegel. Miranda und Evan wurden nun gemeinsam am Flughafen LAX gesichtet und hätten nicht verliebter wirken können.

Miranda Kerr und Evan Spiegel
jul/X17online.com / ActionPress
Miranda Kerr und Evan Spiegel

Im Casual-Look ging es für die zwei Turteltauben ab zum Reisestart. Während Evan weiße Sneakers und ein weißes Shirt zur schwarzen Hose trug, kombinierte Miranda ein dunkles, bauchfreies Top zur Jeans. Angesichts des Strahlens, das auf ihren Gesichtern zu sehen war, wurde ihr Sinn für Mode allerdings schnell zur Nebensache. Miranda kam trotz der auf sie wartenden Paparazzi-Meute nicht aus dem Lächeln heraus und konnte zudem nicht die Finger von ihrem Liebsten lassen. Immer wieder umarmte oder berührte sie Evan, der natürlich überhaupt nichts dagegen hatte. Relaxt und entspannt checkte das Paar ein - ob der erste Liebesurlaub anstand?

Model Miranda Kerr und Snapchat-Gründer Evan Spiegel
AKM-GSI / Splash News
Model Miranda Kerr und Snapchat-Gründer Evan Spiegel
Miranda Kerr und Evan Spiegel
Sharky / Splash News
Miranda Kerr und Evan Spiegel