Die neuesten Bilder der Tochter von Po-Wunder Coco (37) dürften auch den letzten Zweifler überzeugen. Nachdem einige ihrer Fans absurderweise der festen Überzeugung waren, bei der kleinen Chanel Nicole handele es sich um eine Puppe, beweist die empörte Mutter jetzt mit einigen neuen Videos das Gegenteil.

Chanel Nicole
Instagram / babychanelnicole
Chanel Nicole

Es ist ein irres Gerücht, das neuerdings die Runde macht: Fans halten das Baby von Ice-T (58) und Coco tatsächlich für eine Puppe. Warum? Nicht nur, weil die 37-Jährige ihre Tochter völlig übertrieben stylt, sondern auch, weil das knapp sechs Monate alte Kind auf Fotos, Videos und bei öffentlichen Auftritten immerzu schläft. Dass Babys nun mal viel schlafen, scheinen einige dabei zu vergessen.

Chanel Nicole
Instagram / coco
Chanel Nicole

Damit die grotesken Gerüchte jetzt aber ein jähes Ende finden, veröffentlichte Coco kurzerhand einige Videos auf ihrem Instagram-Account, die Klein-Chanel putzmunter und hellwach zeigen. Im angehängten Video am Ende des Artikels könnt ihr euch das kleine, süße Mädchen noch einmal genauer ansehen - sie ist tatsächlich ein echter Mensch.

Coco
Instagram / babychanelnicole
Coco