Promiflash Logo
Alkohol-Problem? Mariah Carey wird immer peinlicherSplash NewsZur Bildergalerie

Alkohol-Problem? Mariah Carey wird immer peinlicher

24. Mai 2016, 21:17 - Promiflash Redaktion

Was ist nur los mit Mariah Carey (47)? Die Popdiva fällt in letzter Zeit weniger durch ihr Gesangstalent auf, als dass sie ständig sehr wackelig unterwegs ist und immer von ihrem Verlobten James Packer (48) gestützt werden muss. Hat die Sängerin vielleicht ein Alkohol-Problem?

Erst kürzlich kippte sie auf dem roten Teppich bei den NBC Upfronts plötzlich im wahrsten Sinne des Wortes aus den Latschen und verlor ihren sündhaft teuren Schuh. Nun der nächste Knaller: Nach einem Restaurantbesuch wankte Mariah sichtlich angesäuselt zum Auto und versuchte dabei mit den Armen ihren Busen möglichst in Szene zu pushen. Doch dabei blitzte dann auch schon der Nippel aus dem Ausschnitt.

Wie InTouch gerade berichtet, wurde ihre Hochzeit gerade erst verschoben. Sind etwa diese peinlichen Auftritte der Grund dafür? Offiziell hieß es, die Scheidung von Ex Nick Cannon (35) würde noch dauern. Vielleicht überlegt aber auch James Packer jetzt, ob die Ikone überhaupt in der Verfassung ist.

Seht im Video nochmal Mariahs peinliche Auftritte.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de