Promiflash Logo
Fast-Nippelblitz: Hat Mariah Carey zu tief ins Glas geguckt?Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Fast-Nippelblitz: Hat Mariah Carey zu tief ins Glas geguckt?

22. Mai 2016, 13:03 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (47) gibt sich ja immer besonders viel Mühe damit, perfekt auszusehen. In Interviews liegt sie meistens und auch auf Fotos ist es der Pop-Diva stets wichtig eine tolle Figur zu machen. Doch jetzt wurde Mariah von Paparazzi in einem etwas ungünstigen Moment geknipst, hat die Sängerin etwa zu tief ins Glas geschaut?

Auweia, die armen Promis sind aber auch nie sicher vor den flinken Fotografen. Als Mariah Carey mit ihrem Verlobten und Freunden in einem Restaurant in Los Angeles speiste, wollte sie danach nur noch schnell ins Auto klettern und nach Hause chauffiert werden. Doch da hatte die Gute die Rechnung wohl ohne die Paparazzi gemacht, die folgten Mariah nämlich auf Schritt und Tritt und fingen einige pikante Bilder ein. Das knappe Outfit der Musikerin verrutschte nämlich hier und da und so bot sich ein intimer Blick auf ihr Dekolleté. Mariahs Freundinnen merkten aber schnell, was den Fotografen da gerade recht vor die Linse kam und wiesen die Promi-Dame daraufhin. Mariah bedeckte ihre Blöße kurzerhand mit ihren Händen.

Die sonst als Zicke bekannte Sängerin nahm es aber mit Humor und lachte über den Fast-Nippelblitzer. Das Mariah auch durchaus anders kann, seht ihr um Clip am Ende des Artikels.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de