Promiflash Logo
Er sieht zermürbt aus: Johnny Depp vom Rosenkrieg gezeichnetGetty ImagesZur Bildergalerie

Er sieht zermürbt aus: Johnny Depp vom Rosenkrieg gezeichnet

30. Mai 2016, 18:58 - Promiflash Redaktion

Wie schlecht geht es ihm gerade wirklich? Die Schlammschlacht von Amber Heard (30) und Johnny Depp (52) geht an dem Hollywood-Schauspieler nicht spurlos vorüber. Auf seiner aktuellen Konzerttour sah er gar nicht gut aus.

Aktuell tourt Johnny Depp mit seiner Rock-Band Hollywood Vampires durch Europa und war sogar für ein Konzert in Deutschland: Auf dem Hessen-Tag heizte er zusammen mit Alice Cooper (68), Joe Perry und Matt Sorum (55) dem Publikum ein. Doch auch wenn Johnny zusammen mit seiner Band eine gute Performance ablieferte, zeigen Paparazzi-Aufnahmen der Konzerte einen nachdenklich wirkenden und müde aussehenden Johnny Depp. Kein Wunder, immerhin dürfte ihm der Rosenkrieg mit seiner Noch-Ehefrau Amber Heard ordentlich zusetzen.

Amber wirft ihm häusliche Gewalt vor: Angeblich habe er sie geschlagen, lautet der Vorwurf. Obwohl sich seine Familie und auch zahlreiche Kollegen hinter ihn gestellt haben, dürften die öffentlichen Anfeindungen seiner Noch-Ehefrau ein großer Stich ins Herz für den Schauspieler sein. Wie gut es Amber hingegen mittlerweile schon wieder geht, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de