Wie schlecht geht es ihm gerade wirklich? Die Schlammschlacht von Amber Heard (30) und Johnny Depp (52) geht an dem Hollywood-Schauspieler nicht spurlos vorüber. Auf seiner aktuellen Konzerttour sah er gar nicht gut aus.

Aktuell tourt Johnny Depp mit seiner Rock-Band Hollywood Vampires durch Europa und war sogar für ein Konzert in Deutschland: Auf dem Hessen-Tag heizte er zusammen mit Alice Cooper (68), Joe Perry und Matt Sorum (55) dem Publikum ein. Doch auch wenn Johnny zusammen mit seiner Band eine gute Performance ablieferte, zeigen Paparazzi-Aufnahmen der Konzerte einen nachdenklich wirkenden und müde aussehenden Johnny Depp. Kein Wunder, immerhin dürfte ihm der Rosenkrieg mit seiner Noch-Ehefrau Amber Heard ordentlich zusetzen.

Amber wirft ihm häusliche Gewalt vor: Angeblich habe er sie geschlagen, lautet der Vorwurf. Obwohl sich seine Familie und auch zahlreiche Kollegen hinter ihn gestellt haben, dürften die öffentlichen Anfeindungen seiner Noch-Ehefrau ein großer Stich ins Herz für den Schauspieler sein. Wie gut es Amber hingegen mittlerweile schon wieder geht, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Amber Heard und Johnny Depp beim Toronto Film Festival 2015Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp beim Toronto Film Festival 2015
Johnny Depp und Amber Heard bei der Premiere von "The Danish Girl"Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard bei der Premiere von "The Danish Girl"
Amber Heard und Johnny DeppMatt Roberts/GettyImages
Amber Heard und Johnny Depp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de