Promiflash Logo
Blaues Auge! Johnny Depp soll Amber Heard verprügelt habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Blaues Auge! Johnny Depp soll Amber Heard verprügelt haben

27. Mai 2016, 17:29 - Promiflash Redaktion

Das dürfte wohl der Startschuss für eine ganz üble Schlammschlacht sein! Gerade erst wurde bekannt, dass Amber Heard (30) sich von Johnny Depp (52) scheiden lassen will. Doch offenbar ist der Schauspieler jetzt richtig sauer. Die Beauty erschien heute bei Gericht mit einem Veilchen und bezichtigt nun ihren Ex, sie geschlagen zu haben.

Bepackt mit jeder Menge Fotos, die verschiedenste blaue Flecken an ihrem Körper zeigen, die ihr Johnny während der Ehe zugefügt haben soll, erschien sie vor Gericht, wie TMZ berichtet. Amber behauptet, dass sie schon länger das Opfer häuslicher Gewalt sei. Ihr blaues Auge sei nun das Resultat einer Auseinandersetzung mit ihrem baldigen Ex-Mann am Samstag, bei der er seiner Frau ein iPhone ins Gesicht knallte. Danach soll er ihr sogar noch Geld angeboten haben, um die Sache geheim zu halten.

Dieser Vorfall war offenbar auch der Auslöser dafür, dass Amber am Montag nun offiziell die Scheidung eingereicht hat. Außerdem will sie eine einstweilige Verfügung gegen Johnny erwirken, weil aktuell die Gefahr weiterer Attacken bestünde. Der Mega-Star ist momentan allerdings im Ausland auf Promotour, seine Anwältin kam für ihn zum Gerichtstermin.

Seht im Video, um wie viel Geld es bei der Scheidung gehen wird.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de