In den vergangenen Wochen und Monaten musste Sarah Lombardi (23) täglich für Let's Dance trainieren, sodass Papa Pietro (23) den Alltag mit Söhnchen Alessio größtenteils alleine meistern durfte. Doch seit dem Show-Finale am letzten Freitag hat auch die junge Mama wieder Zeit für ihre kleine Familie.

Alessio Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio Lombardi

Auf ihrem Facebook-Account postet Sarah ein Foto vom Mama-Sohn-Spaziergang: "Schicken euch sonnige Grüße", schreibt die 23-Jährige unter den Schnappschuss. Mit kurzer Hose und gemusterter Blumenbluse steht Sarah vor dem Kinderwagen, in dem ihr süßer Fratz Alessio barfuß sitzt. Die brünette Schönheit hat offensichtlich endlich wieder ausreichend Zeit für ihre Liebsten und das genießt sie in vollen Zügen mit einem Spaziergang in der Sonne.

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi

Ihre Fans sind begeistert vom Bild: "Hübsche Sarah. Euer Sohn Alessio freut sich jetzt bestimmt, dass seine Mama wieder mehr Zeit für ihn hat" und "Genieße jetzt deine Zeit wieder mit dem Kleinen und Pietro" lauten die Kommentare ihrer Anhänger.

Pietro, Sarah und Alessio Lombardi
Facebook / --
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi

Durch Let's Dance scheint die Beauty noch mehr Fans für sich gewonnen zu haben, denn sie hat inzwischen mehr Facebook-Fans als ihr Ehemann Pietro. Erfahrt im folgenden Clip alles zu ihrem Mega-Hype in den sozialen Netzwerken.