Promiflash Logo
Super-Daddy! Pietro Lombardi kümmert sich rührend um AlessioGetty ImagesZur Bildergalerie

Super-Daddy! Pietro Lombardi kümmert sich rührend um Alessio

26. Apr. 2016, 12:48 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (23) ist momentan Vollzeit-Papa und das mit Herz und Seele. Während seine Ehefrau Sarah Lombardi (23) bei Let's Dance fleißig das Tanzbein schwingt, kümmert sich der Neu-Papa um Söhnchen Alessio. Der kleine Mann braucht viel Aufmerksamkeit und die bekommt er auch. Heute Morgen hat der 23-Jährige ein Selfie von sich und seinem Nachwuchs auf dem Arm gepostet, welches die beiden bei einem Spaziergang zeigt.

"Guten Morgen", schreibt Pietro zum Schnappschuss. Stolz trägt er seinen kleinen Spross in einer Tragetasche um den Bauch. Es scheint, als würde er seiner Vaterrolle sehr gut gerecht werden. Das finden auch seine Fans. Während viele seiner Anhänger Grüße unter das Bild posten, schreibt eine Userin: "Pietro, du machst deine Papa-Aufgabe während Let's Dance sehr gut. Ohne dich würden wir deine herzergreifende Frau nicht tanzen sehen. Ihr seid ein Dreamteam ... Danke für die tolle Unterhaltung." Da hat sie wohl Recht!

Schließlich war Sarah die Abräumerin der letzten Show. Mit ihrem heißen Contemporary zur Musik von Shades of Grey ergatterte sie die Höchstpunktzahl und tanzte sich in die Herzen der Jury und der Zuschauer. So heiß hat man die 23-Jährige noch nie gesehen! Kaum zu glauben, dass sie erst vor einigen Monaten Mama geworden ist. Mit ihrem Auftritt am letzten Freitag wollte sie zeigen, dass man trotz einiger Schwangerschaftskilos mehr auf den Hüften, eine sexy Performance abliefern kann. Das hat sie geschafft! Nun muss die brünette Schönheit weiter trainieren, um die kommenden Wochen ihrer Leistung standhalten zu können. Umso wichtiger ist es, dass Papa Pietro sich dann weiterhin um Alessio kümmert.

Der kleine Fratz hatte einen schwierigen Start ins Leben. Vor einigen Wochen postete seine Mama ein sehr emotionales Foto des Jungen. Erfahrt im folgenden Clip alles über den herzergreifenden Post.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de