Pietro Lombardi (24) und seine Sarah (23) machen ihre Fans einfach immer wieder glücklich. Sie sind verliebt wie am ersten Tag und genießen jede Minute mit ihrem Söhnchen Alessio. Dieses pure Glück teilen sie rege mit ihren Followern und die danken es ihnen stets mit großer Unterstützung. Jetzt hat die Fangemeinde der beiden wieder ein Grund zum Aufseufzen, denn Pietro teilte ein wunderschönes Erinnerungsfoto seiner Liebsten.

Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio
Facebook / Pietro Lombardi
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio

Das Pic zeigt Sarah während ihrer Schwangerschaft mit mega Babybauch - es muss also kurz vor der Geburt des Kleinen entstanden sein. Und dass sich diese morgen tatsächlich das erste Mal jährt, scheint der junge Papa kaum glauben zu können. "Alessio wird morgen ein Jahr alt es ist einfach unfassbar. Wir lieben dich so sehr und sind so stolz auf unseren kleinen Kämpfer, morgen ist dein Tag", schreibt der 24-Jährige zu dem süßen Schnappschuss seiner Frau.

Sarah und Pietro Lombardi mit Alessio
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi mit Alessio

Tatsächlich haben Pietro und Sarah wirklich so richtig Grund zu feiern. Denn das Alessio heute ein so aufgeweckter und gesunder Junge ist, war zunächst nicht vorhersehbar. Unmittelbar nach der Geburt hatte das Baby Herzprobleme und musste im Krankenhaus bleiben. Gott sei dank ging alles gut und Alessio ist jetzt ein bald ein fröhlicher Einjähriger!

Pietro und Sarah Lombardi, DSDS-Stars
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro und Sarah Lombardi, DSDS-Stars