Anzeige
Promiflash Logo
Alessio wird 1 Jahr alt: Sarah & Pietro schmeißen Mega-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Alessio wird 1 Jahr alt: Sarah & Pietro schmeißen Mega-Party

18. Juni 2016, 14:31 - Promiflash Redaktion

Da sind doch sicher alle schon mächtig aufgeregt! Morgen wird Alessio Lombardi schon ein Jahr alt. Seine Eltern Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) planen dafür jetzt offenbar eine riesige Geburtstagsparty.

So schnell ist der süße Fratz groß geworden. Nach ihrer Traumhochzeit im März 2013 vervollständigte Alessio bald das Familienglück von Sarah und Pietro. Auch ihre Fans dürfen dem kleinen Kerl beim Wachsen zusehen. Die Sänger teilen jeden schönen Moment des Jungen auf ihren Social Media-Kanälen. Morgen nun wird er tatsächlich schon ein Jahr alt. Wie Sarah auf Facebook erklärte, kümmert sie sich gerade um die Feierlichkeiten: "Guten Morgen, ihr Süßen. Jetzt wird Großeinkauf gemacht für Alessios Geburtstag." Da hat sie wohl richtig viel vor.

Eine schöne Party hat sich ihr Söhnchen ja auch verdient. In seinem ersten Lebensjahr hat er schon so viel erlebt und auch mächtig was gelernt. Alessio macht bereits die ersten Gehversuche und außerdem kann er sogar schon Papa sagen.

Seht im Video, wie schön er schon plappern kann.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de