Promiflash Logo
Blac Chyna: "Robert wird ein überfürsorglicher Vater!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Blac Chyna: "Robert wird ein überfürsorglicher Vater!"

27. Juni 2016, 9:17 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange, dann kommt das erste gemeinsame Kind von Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) zur Welt. Dass ihr Verlobter als Neu-Papa eine hervorragende Figur machen wird, steht für das Model jetzt schon fest.

Blitz-Liebe, Blitz-Verlobung und ein Blitz-Baby. Bei Blac und Rob ging alles ganz schnell. Doch die Ex von Rapper Tyga (26) ist sich ganz sicher, dass sie den richtigen Mann gefunden hat, um ihre Familie zu erweitern. Sie kann sich den 29-jährigen Kardashian-Spross schon sehr gut in seiner Vaterrolle vorstellen. "Überfürsorglich, auf jeden Fall. Liebevoll und mitfühlend. Rob ist einfach selber ein großes Baby", erzählte Blac jetzt Entertainment Tonight über den Erziehungsstil des zukünftigen Neu-Papas. Für die 28-Jährige ist es nach Söhnchen King Cairo, den sie mit Tyga bekam, bereits das zweite Kind.

Ihre Schwangerschaft genießt die Bald-Schwägerin von Kim Kardashian (35) und Co. in vollen Zügen. "Ich fühle mich super. Ich bin zwar im wahrsten Sinne des Wortes nur Bauch, aber es ist alles gut", so Blac, die auch gestand, dass sie noch keine besonderen Gelüste hat. Ein Geheimnis behielt sie aber noch für sich: Das Geschlecht des Babys. Das wird vorerst nicht verraten...

Wie verknallt die Beauty in ihren Verlobten und Baby-Vater ist, seht ihr im Clip.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de