Nicht mehr lange, dann kommt das erste gemeinsame Kind von Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) zur Welt. Dass ihr Verlobter als Neu-Papa eine hervorragende Figur machen wird, steht für das Model jetzt schon fest.

Robert Kardashian und Blac Chyna
WENN/Reflector
Robert Kardashian und Blac Chyna

Blitz-Liebe, Blitz-Verlobung und ein Blitz-Baby. Bei Blac und Rob ging alles ganz schnell. Doch die Ex von Rapper Tyga (26) ist sich ganz sicher, dass sie den richtigen Mann gefunden hat, um ihre Familie zu erweitern. Sie kann sich den 29-jährigen Kardashian-Spross schon sehr gut in seiner Vaterrolle vorstellen. "Überfürsorglich, auf jeden Fall. Liebevoll und mitfühlend. Rob ist einfach selber ein großes Baby", erzählte Blac jetzt Entertainment Tonight über den Erziehungsstil des zukünftigen Neu-Papas. Für die 28-Jährige ist es nach Söhnchen King Cairo, den sie mit Tyga bekam, bereits das zweite Kind.

Blac Chyna mit Baby-Bauch
Instagram / --
Blac Chyna mit Baby-Bauch

Ihre Schwangerschaft genießt die Bald-Schwägerin von Kim Kardashian (35) und Co. in vollen Zügen. "Ich fühle mich super. Ich bin zwar im wahrsten Sinne des Wortes nur Bauch, aber es ist alles gut", so Blac, die auch gestand, dass sie noch keine besonderen Gelüste hat. Ein Geheimnis behielt sie aber noch für sich: Das Geschlecht des Babys. Das wird vorerst nicht verraten...

Blac Chyna
Instagram / --
Blac Chyna

Wie verknallt die Beauty in ihren Verlobten und Baby-Vater ist, seht ihr im Clip.