Pikante News aus dem Hause Kardashian! Lange wurde gemunkelt, jetzt scheinen sich die Vermutungen zu bestätigen: Robert Kardashian (28) ist schwer verliebt. Der Bruder der berühmten Schwestern hat sich einen bekannten Paradiesvogel geangelt - und macht seine Liebe jetzt ganz offiziell!

Hat er endlich sein Glück gefunden? Robert Kardashian postete jetzt auf seinem Instagram-Account ein Bild von Model Blac Chyna (27), das die flippige Lady ausnahmsweise mal sehr natürlich zeigt. Neben ihrem Foto hat Robert einen Schlüssel als Emoji gepostet - wohl der Schlüssel zu seinem Herzen! Denn nach vielen Tiefpunkten scheint Rob jetzt endlich wieder glücklich zu sein. In den vergangenen Tagen wurde viel spekuliert, was zwischen ihm und Blac läuft, jetzt scheint alles klar zu sein: Die beiden sind ein Paar! Doch ob das lange gut geht? Schließlich ist Blac die Ex-Freundin von Tyga (26), dem aktuellen Freund von Roberts Halbschwester Kylie Jenner (18). Ein Familienfest würde da wohl nicht so harmonisch ablaufen. Noch pikanter: das Ex-Paar hat mit Cairo sogar einen gemeinsamen Sohn.

Doch das alles scheint Rob egal zu sein. Er will trotz der fiesen Gerüchte, dass Blac durch ihn nur wieder Kontakt zu ihrem Ex aufbauen will, an dieser frischen Liebe festhalten - und es mit der ganzen Welt teilen.

Blac Chyna und Robert Kardashian im Mai 2016 in Los AngelesGetty Images
Blac Chyna und Robert Kardashian im Mai 2016 in Los Angeles
Blac Chyna und Amber Rose 2015 in LAFrederick M. Brown / Freier Fotograf
Blac Chyna und Amber Rose 2015 in LA
Kylie Jenner und Tyga in New York 2016Dimitrios Kambouris / Staff
Kylie Jenner und Tyga in New York 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de