Promiflash Logo
Er macht es offiziell: Robert Kardashian liebt Blac Chyna!Getty ImagesZur Bildergalerie

Er macht es offiziell: Robert Kardashian liebt Blac Chyna!

28. Jan. 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Pikante News aus dem Hause Kardashian! Lange wurde gemunkelt, jetzt scheinen sich die Vermutungen zu bestätigen: Robert Kardashian (28) ist schwer verliebt. Der Bruder der berühmten Schwestern hat sich einen bekannten Paradiesvogel geangelt - und macht seine Liebe jetzt ganz offiziell!

Hat er endlich sein Glück gefunden? Robert Kardashian postete jetzt auf seinem Instagram-Account ein Bild von Model Blac Chyna (27), das die flippige Lady ausnahmsweise mal sehr natürlich zeigt. Neben ihrem Foto hat Robert einen Schlüssel als Emoji gepostet - wohl der Schlüssel zu seinem Herzen! Denn nach vielen Tiefpunkten scheint Rob jetzt endlich wieder glücklich zu sein. In den vergangenen Tagen wurde viel spekuliert, was zwischen ihm und Blac läuft, jetzt scheint alles klar zu sein: Die beiden sind ein Paar! Doch ob das lange gut geht? Schließlich ist Blac die Ex-Freundin von Tyga (26), dem aktuellen Freund von Roberts Halbschwester Kylie Jenner (18). Ein Familienfest würde da wohl nicht so harmonisch ablaufen. Noch pikanter: das Ex-Paar hat mit Cairo sogar einen gemeinsamen Sohn.

Doch das alles scheint Rob egal zu sein. Er will trotz der fiesen Gerüchte, dass Blac durch ihn nur wieder Kontakt zu ihrem Ex aufbauen will, an dieser frischen Liebe festhalten - und es mit der ganzen Welt teilen.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de