Was für eine Hammernachricht aus dem Hause Kardashian - Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (27) werden Eltern! Das frischverlobte Paar bestätigte soeben, dass es sein erstes gemeinsames Baby erwartet.

Zunächst berichtete TMZ, dass eine Quelle die News der Schwangerschaft verraten habe. Außerdem enthüllte der Insider, dass es sich nicht etwa um einen Unfall handle, dass Blac Chyna, die immerhin schon ein Kind mit Kylie Jenners (18) Freund Tyga (26) hat, in anderen Umständen ist. Tatsächlich ist ihre Schwangerschaft schon einige Monate fortgeschritten und ein Grund für riesige Freude. Was sich zunächst wie ein krasses Gerücht des amerikanischen Boulevardmagazins liest, entspricht aber tatsächlich der Wahrheit, wie die werdenden Eltern nur kurze Zeit später bestätigten.

Blac Chyna und Rob posteten nämlich soeben ein Bild einer gezeichneten Schwangeren, die eindeutig Blac darstellen soll, auf Instagram. Da sind wirklich herzliche Glückwünsche angesagt - wie schön, dass sich das Paar zudem rechtzeitig mit dem Kardashian-Clan ausgesöhnt hat.

Blac Chyna und Rob Kardashian
Getty Images / Greg Doherty
Blac Chyna und Rob Kardashian
Rob Kardashian und Blac Chyna im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna im Mai 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna im Mai 2016 in Kalifornien
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna im Mai 2016 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de