Ihre Liebe war noch so frisch, jetzt soll bereits alles wieder vorbei sein: Erst vor wenigen Wochen gab Patricia Blanco (45) bekannt, dass sie nur kurz nach ihrer Trennung von Millionärs-Freund Björn Lefnaer wieder auf Wolke sieben schwebe. Der Neue an ihrer Seite: Olli Kahn (47)-Bruder Axel (50)! Nun die Überraschung! Das frischgebackene Paar soll bereits wieder getrennt sein. Der Ex-Fußballer veröffentlichte die News selbst.

"Mitteilung in eigener Sache: Patricia Blanco und ich sind seit Ende des letzten Monats getrennt. Ich bitte meine Privatsphäre zu respektieren. Vielen Dank", schrieb der einstige Karlsruher-SC-Star erst vor wenigen Minuten auf seiner Facebook-Seite und sorgte damit für reichlich Aufsehen. In den letzten Wochen sah nämlich noch alles danach aus, als hätte Patricia in ihm die wahre Liebe gefunden. Sogar von gemeinsamer Familien- und Zukunftsplanung war die Rede. Immer wieder zeigten sich die Verliebten gemeinsam im Netz, turtelten, wann immer die Zeit es zuließ.

Kennengelernt hatte die Reality-TV-Darstellerin ihren Liebsten einst über ihren Ex-Freund, wie sie im Promiflash-Interview verriet. Doch das junge Glück hat scheinbar nicht sollen sein. Warum die beiden getrennte Wege gehen, ist noch unklar.

Wie sehr sie sich gerade in der letzten Zeit eigenen Nachwuchs gewünscht hat, seht ihr im Clip:

Axel Kahn und Oliver Kahn beim Radio Regenbogen AwardRalph Orlowski/Getty Images
Axel Kahn und Oliver Kahn beim Radio Regenbogen Award
Patricia Blanco und Axel KahnFacebook/Patricia Blanco
Patricia Blanco und Axel Kahn
Axel Kahn und Patricia BlancoFacebook/Patricia Blanco
Axel Kahn und Patricia Blanco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de