Ihre Liebe war noch so frisch, jetzt soll bereits alles wieder vorbei sein: Erst vor wenigen Wochen gab Patricia Blanco (45) bekannt, dass sie nur kurz nach ihrer Trennung von Millionärs-Freund Björn Lefnaer wieder auf Wolke sieben schwebe. Der Neue an ihrer Seite: Olli Kahn (47)-Bruder Axel (50)! Nun die Überraschung! Das frischgebackene Paar soll bereits wieder getrennt sein. Der Ex-Fußballer veröffentlichte die News selbst.

Axel Kahn und Oliver Kahn beim Radio Regenbogen Award
Ralph Orlowski/Getty Images
Axel Kahn und Oliver Kahn beim Radio Regenbogen Award

"Mitteilung in eigener Sache: Patricia Blanco und ich sind seit Ende des letzten Monats getrennt. Ich bitte meine Privatsphäre zu respektieren. Vielen Dank", schrieb der einstige Karlsruher-SC-Star erst vor wenigen Minuten auf seiner Facebook-Seite und sorgte damit für reichlich Aufsehen. In den letzten Wochen sah nämlich noch alles danach aus, als hätte Patricia in ihm die wahre Liebe gefunden. Sogar von gemeinsamer Familien- und Zukunftsplanung war die Rede. Immer wieder zeigten sich die Verliebten gemeinsam im Netz, turtelten, wann immer die Zeit es zuließ.

Patricia Blanco und Axel Kahn
Facebook/Patricia Blanco
Patricia Blanco und Axel Kahn

Kennengelernt hatte die Reality-TV-Darstellerin ihren Liebsten einst über ihren Ex-Freund, wie sie im Promiflash-Interview verriet. Doch das junge Glück hat scheinbar nicht sollen sein. Warum die beiden getrennte Wege gehen, ist noch unklar.

Axel Kahn und Patricia Blanco
Facebook/Patricia Blanco
Axel Kahn und Patricia Blanco

Wie sehr sie sich gerade in der letzten Zeit eigenen Nachwuchs gewünscht hat, seht ihr im Clip: