Bei Patricia Blanco (45) ist privat gerade so einiges los: Sie hat sich nicht nur optisch komplett neu erfunden, sondern schmiedet auch beruflich eifrig Karrierepläne! Doch die Energie der Ex-Dschungelcamperin kommt nicht von ungefähr, denn auch privat schwebt das TV-Sternchen auf Wolke sieben. Dabei schätzt sich die Tochter von Roberto Blanco (79) absolut glücklich über ihre neue Beziehung zu Axel Kahn (50), denn der Liebes-Start der Turteltauben gestaltete sich doch ein wenig kompliziert.

Patricia Blanco ist seit vier Wochen mit ihrem neuen Lover Axel zusammen und der ist nun wirklich kein Unbekannter. Denn der neue Mann an der Seite der 46-Jährigen ist der Bruder von Oliver Kahn (47). Im Promiflash-Interview verrät Patricia, wie die beiden Society-Singles sich kennengelernt haben: "Ich habe ihn über meinen Ex-Freund, den Björn kennengelernt. Der Axel hat eine Werbeagentur und da war er Kunde und da haben wir uns kennengelernt", plaudert die frisch Verknallte aus dem Nähkästchen.

In unserem Clip könnt ihr euch noch einmal anschauen, warum es zwischen Patricia und Axel trotzdem nicht gleich gefunkt hat.

Patricia Blanco beim EAGLES Fashion Dinner in München
Hannes Magerstaedt/GettyImages
Patricia Blanco beim EAGLES Fashion Dinner in München
Patricia Blanco beim Eagles Fashion Dinner in München 2016
Hannes Magerstaedt / Freier Fotograf / Getty Images
Patricia Blanco beim Eagles Fashion Dinner in München 2016
Patricia Blanco in München
Hannes Magerstaedt / Getty
Patricia Blanco in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de