Patricia Blanco (46) hat nicht nur einen neuen Traumbody, sondern auch eine neue Liebe! Im März hat sich die Tochter von Roberto Blanco (78) nach diversen Krisen von ihrem Millionärs-Freund Björn Lefnaer getrennt, jetzt hat sie auch schon einen neuen Mann an ihrer Seite - und der ist kein Unbekannter: Patricia hat sich in Axel Kahn, den Bruder von Torhüter-Legende Oliver Kahn (46), verliebt!

Axel Kahn und Patricia Blanco
Facebook/Patricia Blanco
Axel Kahn und Patricia Blanco

Diese neue Liebe ist noch ganz frisch und trotzdem will Patricia Blanco allen zeigen, wie glücklich sie mit ihrem neuen Freund ist. In den letzten Tagen hat die erschlankte 46-Jährige immer wieder Fotos mit Axel Kahn gepostet, jetzt ist allerdings klar, dass die beiden wirklich mehr sind als nur gute Freunde. "Wir arbeiten zusammen an mehreren Projekten. In den letzten zwei Wochen ist dann mehr daraus geworden. Es fühlt sich ganz toll an", verriet Patricia gegenüber der Bild. Ihren ersten offiziellen Auftritt bei einem Promi-Event hatte das junge Paar auch bereits. Am Freitag erschienen beide gemeinsam beim Finale von Let's Dance.

Björn Lefnaer und Patricia Blanco
VOX / 99pro media
Björn Lefnaer und Patricia Blanco

Wie sein Bruder Oliver ist auch Axel Kahn ein Ex-Fußballer, allerdings stand er meist für die zweite Bundesliga auf dem Rasen. Die Fans der Dschungelcamperin freuen sich für ihren Star. "Der passt besser zu dir", kommentiert ein Anhänger auf Facebook ein Bild der beiden. "Ich gönne dir dein Glück. Genieße es und lass die Neidhammel links liegen", betont ein anderer - auch im Hinblick darauf, dass Patricia sich bisweilen viel Kritik gefallen lassen muss. Ob Olli Kahn seine Schwägerin in spe wohl schon getroffen hat?

Patricia Blanco
Facebook/Patricia Blanco
Patricia Blanco

Axel kann sich jetzt an Patricias neuer Optik erfreuen. Den Wow-Body könnt ihr hier nochmal unter die Lupe nehmen,