Promiflash Logo
Verplappert! Alexander Posth verrät das Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Verplappert! Alexander Posth verrät das Baby-Geschlecht

26. Juli 2016, 9:31 - Promiflash Redaktion

Endlich bekommen sie ihr erstes gemeinsames Baby! Nach dem kuriosen Schwangerschaftstest im Sommerhaus steht jetzt fest: Angelina und Alexander Posth (38) werden Eltern! Die Patchwork-Familie bekommt also ein weiteres Mitglied. Eigentlich wollte das Paar das Babygeschlecht noch nicht verraten, doch der stolze Papa verplappert sich im Interview.

Mit seiner Ex Anastasia Abasova hat der Mieten, kaufen, wohnen-Makler bereits einen dreijährigen Sohn. Auch Angelina bringt aus einer früheren Beziehung zwei Kinder mit in die Ehe: einen sechsjährigen Jungen und ein Mädchen, das süße vier Jahre alt ist. Noch in diesem Jahr soll das jüngste Familienmitglied das Licht der Welt erblicken. Der werdende Vater wollte sich im Interview mit RTL eigentlich bedeckt halten, was das Geschlecht des Kindes angeht, doch dann rutscht ihm doch ein Hinweis raus: "Unsere Tochter hat erzählt: 'Also, dann sind wir drei Män... na ja, wie auch immer. Ich kann auf jeden Fall sagen, was er von mir nicht haben soll, also er oder sie, ich meine das Kind. Das viele Quatschen, das sieht man ja jetzt schon...", so die verräterische Anekdote des plauderfreudigen Promi-Papas. Klingt fast so, als sei ein Junge unterwegs!

Nach ihrem schweren Schicksalsschlag im Jahr 2013, in dem Angelina eine Fehlgeburt erlitt, blickt das Paar nun voller Glück und sehr zuversichtlich in die Zukunft. Sie wollen die erneute Schwangerschaft jetzt in vollen Zügen genießen.

Wer abgesehen von Familie Posth im "Sommerhaus" sonst noch für Furore gesorgt hat, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de