Die letzten Tage dürften für Lindsay Lohan (30) ziemlich turbulent gewesen sein. Erst die selbstverkündeten News um eine Schwangerschaft, die ihr niemand so recht abkaufen wollte, dann das Drama mit ihrem (Ex-?)-Freund Egor Tarabasov. Klar, dass die rothaarige Schauspielerin erst einmal Abstand und Ruhe braucht. Mit Freunden genießt sie derzeit die Sonne Italiens - selbstverständlich unter Beobachtung der Paparazzi, die ziemlich aufregende Fotos schießen konnten.

Lindsay Lohan im Urlaub
Tavera Antonello / Splash News
Lindsay Lohan im Urlaub

Dass Lindsay Lohan derzeit mit Freunden auf einer Yacht im italienischen Sardinien urlaubt und dabei auch den Griff zur Zigarette nicht scheut, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Die Fotos gingen schließlich durchs Netz! Doch einen Babybauch suchten Fans an dem freizügig gekleideten Starlet vergeblich. Die neuesten Paparazzi-Schnappschüsse sprechen da schon eine viel eindeutigere Sprache. Ob im weißen Blumenbikini oder einem gestreiften Badeanzug - Lindsays Bauch scheint über Nacht ordentlich an Volumen zugenommen zu haben, denn dort, wo noch am Dienstag reichlich Bauchmuskeln zu erkennen waren, zeichnet sich jetzt doch tatsächlich eine kleine Wölbung ab. Wenn Lindsay nicht gerade zu viel gegessen hat, dürfte das doch endlich der Beweis für ihre Schwangerschaft sein.

Sängerin und Schauspielerin Linday Lohan
Instagram/ Lindsay Lohan
Sängerin und Schauspielerin Linday Lohan

Sollte Lindsay tatsächlich Nachwuchs erwarten, dürfte ihr die Zeit mit ihren Liebsten derzeit mehr als gelegen kommen. Schließlich hat sie sich in den letzten Tagen öffentlich im Netz vor aller Augen eine ziemliche Schlammschlacht mit Egor geliefert, die ihr wohl noch ziemlich in den Knochen stecken dürfte.

Egor Tarabasov und Lindsay Lohan in Madrid
ICONICAphoto / Splash News
Egor Tarabasov und Lindsay Lohan in Madrid

Welch schlimme Formen das Beziehungsdrama der beiden wirklich angenommen hat, seht ihr im Clip: