Promiflash Logo
Eindeutige Wölbung: Ist das Lindsay Lohans Baby-Beweis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eindeutige Wölbung: Ist das Lindsay Lohans Baby-Beweis?

28. Juli 2016, 20:28 - Promiflash Redaktion

Die letzten Tage dürften für Lindsay Lohan (30) ziemlich turbulent gewesen sein. Erst die selbstverkündeten News um eine Schwangerschaft, die ihr niemand so recht abkaufen wollte, dann das Drama mit ihrem (Ex-?)-Freund Egor Tarabasov. Klar, dass die rothaarige Schauspielerin erst einmal Abstand und Ruhe braucht. Mit Freunden genießt sie derzeit die Sonne Italiens - selbstverständlich unter Beobachtung der Paparazzi, die ziemlich aufregende Fotos schießen konnten.

Dass Lindsay Lohan derzeit mit Freunden auf einer Yacht im italienischen Sardinien urlaubt und dabei auch den Griff zur Zigarette nicht scheut, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Die Fotos gingen schließlich durchs Netz! Doch einen Babybauch suchten Fans an dem freizügig gekleideten Starlet vergeblich. Die neuesten Paparazzi-Schnappschüsse sprechen da schon eine viel eindeutigere Sprache. Ob im weißen Blumenbikini oder einem gestreiften Badeanzug - Lindsays Bauch scheint über Nacht ordentlich an Volumen zugenommen zu haben, denn dort, wo noch am Dienstag reichlich Bauchmuskeln zu erkennen waren, zeichnet sich jetzt doch tatsächlich eine kleine Wölbung ab. Wenn Lindsay nicht gerade zu viel gegessen hat, dürfte das doch endlich der Beweis für ihre Schwangerschaft sein.

Sollte Lindsay tatsächlich Nachwuchs erwarten, dürfte ihr die Zeit mit ihren Liebsten derzeit mehr als gelegen kommen. Schließlich hat sie sich in den letzten Tagen öffentlich im Netz vor aller Augen eine ziemliche Schlammschlacht mit Egor geliefert, die ihr wohl noch ziemlich in den Knochen stecken dürfte.

Welch schlimme Formen das Beziehungsdrama der beiden wirklich angenommen hat, seht ihr im Clip:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de