Promiflash Logo
Trotz Baby an Bord? Lindsay Lohan rauchend in ItalienStuart C. Wilson / Getty ImageZur Bildergalerie

Trotz Baby an Bord? Lindsay Lohan rauchend in Italien

27. Juli 2016, 8:28 - Promiflash Redaktion

Was ein Drama! Am vergangenen Wochenende unterhielt Lindsay Lohan (30) ihre Fans mit reichlich News über ihr Privatleben. Die Sängerin befand sich im regelrechten Posting-Rausch über Offenbarungen ihrer Beziehung mit Milliardär Egor Tarabasov. Jetzt folgt der nächste Skandal: Lindsay wurde rauchend - trotz selbst verkündeter Schwangerschaft - in Italien gesichtet.

Nach dem Trouble der letzten Tage gönnt sich die Skandalnudel eine kleine Auszeit mit Freunden, wie sie via Instagram verriet. Auf einer Yacht schippert die Rothaarige durch das Mittelmeer in Sardinien, weiß TMZ. Nicht mit an Bord ist ihr (Ex-?)Freund Egor. Doch dafür ordentlich Nikotin. Jetzt sind Bilder aufgetaucht, die die Schauspielerin beim Rauchen ablichten. Diese Schnappschüsse könnten einerseits wieder einmal skandalträchtig dafür stehen, dass Lindsay, trotz Baby im Bauch, nur an sich und nicht die gesundheitlichen Folgeschäden für das Heranwachsende denkt oder aber diese Bilder liefern den Beweis dafür, dass die 30-Jährige nicht schwanger ist. Für Lindsay sowie das vermeintliche Baby wäre es mit Sicherheit das Beste, kein Teil dieser wilden Beziehungsachterbahnfahrt zu werden.

Was ihr aktueller Beziehungsstand ist, ist nicht bekannt. Lindsay schreibt lediglich: "Meine Absichten waren es nicht, verwirrte Nachrichten zu posten. Vielleicht können diese Dinge wieder repariert werden. Vielleicht nicht!" Es scheint also noch reichlich Redebedarf zwischen dem Russen und ihr zu bestehen.

Ob Egor tatsächlich gewalttätig gegenüber Lindsay wurde? Wie es zu diesen Vorwürfen gekommen ist, könnt ihr euch hier anschauen:

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de