Was ein Drama! Am vergangenen Wochenende unterhielt Lindsay Lohan (30) ihre Fans mit reichlich News über ihr Privatleben. Die Sängerin befand sich im regelrechten Posting-Rausch über Offenbarungen ihrer Beziehung mit Milliardär Egor Tarabasov. Jetzt folgt der nächste Skandal: Lindsay wurde rauchend - trotz selbst verkündeter Schwangerschaft - in Italien gesichtet.

Egor Tarabasov und Lindsay Lohan bei Lilly Beckers Geburtstag
Splash News
Egor Tarabasov und Lindsay Lohan bei Lilly Beckers Geburtstag

Nach dem Trouble der letzten Tage gönnt sich die Skandalnudel eine kleine Auszeit mit Freunden, wie sie via Instagram verriet. Auf einer Yacht schippert die Rothaarige durch das Mittelmeer in Sardinien, weiß TMZ. Nicht mit an Bord ist ihr (Ex-?)Freund Egor. Doch dafür ordentlich Nikotin. Jetzt sind Bilder aufgetaucht, die die Schauspielerin beim Rauchen ablichten. Diese Schnappschüsse könnten einerseits wieder einmal skandalträchtig dafür stehen, dass Lindsay, trotz Baby im Bauch, nur an sich und nicht die gesundheitlichen Folgeschäden für das Heranwachsende denkt oder aber diese Bilder liefern den Beweis dafür, dass die 30-Jährige nicht schwanger ist. Für Lindsay sowie das vermeintliche Baby wäre es mit Sicherheit das Beste, kein Teil dieser wilden Beziehungsachterbahnfahrt zu werden.

Lindsay Lohan
ugpix
Lindsay Lohan

Was ihr aktueller Beziehungsstand ist, ist nicht bekannt. Lindsay schreibt lediglich: "Meine Absichten waren es nicht, verwirrte Nachrichten zu posten. Vielleicht können diese Dinge wieder repariert werden. Vielleicht nicht!" Es scheint also noch reichlich Redebedarf zwischen dem Russen und ihr zu bestehen.

Schauspielerin Lindsay Lohan mit Freund Egor
Instagram/Lindsay Lohan
Schauspielerin Lindsay Lohan mit Freund Egor

Ob Egor tatsächlich gewalttätig gegenüber Lindsay wurde? Wie es zu diesen Vorwürfen gekommen ist, könnt ihr euch hier anschauen: