Promiflash Logo
Kleine Diebe: Michelle Hunzikers Töchter klauen ihr Make-up!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kleine Diebe: Michelle Hunzikers Töchter klauen ihr Make-up!

14. Aug. 2016, 14:29 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (39) ist Mutter mit Leib und Seele. Ihre drei Töchter sind der Moderatorin das allerwichtigste auf der Welt. Es soll sogar noch weiterer Nachwuchs kommen, das hat jedoch noch ein bisschen Zeit. Doch besonders die Kleinen - Sole Trussardi (2) und Celeste Trussardi (1) - können aber auch schon kleine Wirbelwinde sein, die ihrer Mama einiges abverlangen. So sind sie offenbar auch sehr verrückt nach dem Make-up von Michelle.

Wie die Blondine Promiflash jetzt bei einem Pressetermin in Hamburg verriet, bedienen die kleinen Mädchen sich schon an der Kosmetik ihrer Mami - ohne zu fragen. "Sie sind immer bei mir im Badezimmer und wollen immer Lippenstifte haben und machen alle meine Schminksachen kaputt", erklärt Michelle. Natürlich ist das auch eine ziemlich spannende Sache und Eltern sind nun mal das wichtigste Vorbild für ihre Kids.

Was Michelle von den kleinen Dieben hält und welche Auswirkungen das noch auf ihren Alltag hat, erfahrt ihr im Video.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de