Michelle Hunziker (39) ist Mutter mit Leib und Seele. Ihre drei Töchter sind der Moderatorin das allerwichtigste auf der Welt. Es soll sogar noch weiterer Nachwuchs kommen, das hat jedoch noch ein bisschen Zeit. Doch besonders die Kleinen - Sole Trussardi (2) und Celeste Trussardi (1) - können aber auch schon kleine Wirbelwinde sein, die ihrer Mama einiges abverlangen. So sind sie offenbar auch sehr verrückt nach dem Make-up von Michelle.

Michelle Hunziker beim Fotocall für Schweizer Emmentaler in Hamburg
Andreas Rentz / Getty Images
Michelle Hunziker beim Fotocall für Schweizer Emmentaler in Hamburg

Wie die Blondine Promiflash jetzt bei einem Pressetermin in Hamburg verriet, bedienen die kleinen Mädchen sich schon an der Kosmetik ihrer Mami - ohne zu fragen. "Sie sind immer bei mir im Badezimmer und wollen immer Lippenstifte haben und machen alle meine Schminksachen kaputt", erklärt Michelle. Natürlich ist das auch eine ziemlich spannende Sache und Eltern sind nun mal das wichtigste Vorbild für ihre Kids.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi mit ihren Töchtern Sole und Celeste in Bergamo
Pierpaolo Ferreri/Splash
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi mit ihren Töchtern Sole und Celeste in Bergamo

Was Michelle von den kleinen Dieben hält und welche Auswirkungen das noch auf ihren Alltag hat, erfahrt ihr im Video.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi bei Trussardi Jeans Event
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi bei Trussardi Jeans Event