Erst vor wenigen Tagen heizte Michelle Hunziker (39) höchstpersönlich die Gerüchteküche an, erneut schwanger zu sein und dieses Mal sogar einen Sohn zu erwarten. Doch ob an den Spekulationen tatsächlich etwas dran ist, verriet sie nun gegenüber Promiflash.

Michelle Hunziker und Celeste Trussardi
Pierpaolo Ferreri/Splash
Michelle Hunziker und Celeste Trussardi

Drei wunderschöne Töchter hat sie bereits: Aurora (19) steht schon auf eigenen Beinen, Sole (2) und Celeste (1) halten Michelle noch ordentlich auf Trab. Dennoch hätte sie gegen ein weiteres Kind nichts einzuwenden. "Ich würde gern noch einmal die Erfahrung machen, einen Sohn zu haben, weil ich eben schon drei Mädchen habe", so Michelle im Promiflash-Interview. Ein Baby ist momentan allerdings nicht unterwegs: "Ich habe gerade erst wieder angefangen, in Deutschland zu arbeiten. Ich mach jetzt eine kleine Pause."

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi mit ihren Töchtern Sole und Celeste in Bergamo
Pierpaolo Ferreri/Splash
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi mit ihren Töchtern Sole und Celeste in Bergamo

Ein kleiner Trussardi-Sprössling ist also aktuell nicht unterwegs, doch abgeneigt wäre Michelle auch nicht. Ob Ehemann Tomaso vielleicht gern einen männlichen Erben für sein Modeimperium hätte?

Michelle Hunziker und Aurora Hunziker
Splash News
Michelle Hunziker und Aurora Hunziker

Im folgenden Video erfahrt ihr, was Michelle noch zu ihren Baby-Plänen zu sagen hat.