Promiflash Logo
Wirklich schwanger? Michelle Hunziker spricht Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich schwanger? Michelle Hunziker spricht Klartext!

27. Juli 2016, 18:02 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen heizte Michelle Hunziker (39) höchstpersönlich die Gerüchteküche an, erneut schwanger zu sein und dieses Mal sogar einen Sohn zu erwarten. Doch ob an den Spekulationen tatsächlich etwas dran ist, verriet sie nun gegenüber Promiflash.

Drei wunderschöne Töchter hat sie bereits: Aurora (19) steht schon auf eigenen Beinen, Sole (2) und Celeste (1) halten Michelle noch ordentlich auf Trab. Dennoch hätte sie gegen ein weiteres Kind nichts einzuwenden. "Ich würde gern noch einmal die Erfahrung machen, einen Sohn zu haben, weil ich eben schon drei Mädchen habe", so Michelle im Promiflash-Interview. Ein Baby ist momentan allerdings nicht unterwegs: "Ich habe gerade erst wieder angefangen, in Deutschland zu arbeiten. Ich mach jetzt eine kleine Pause."

Ein kleiner Trussardi-Sprössling ist also aktuell nicht unterwegs, doch abgeneigt wäre Michelle auch nicht. Ob Ehemann Tomaso (33) vielleicht gern einen männlichen Erben für sein Modeimperium hätte?

Im folgenden Video erfahrt ihr, was Michelle noch zu ihren Baby-Plänen zu sagen hat.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de