Große Trauer für die Fans des mexikanischen Sängers Juan Gabriel. Der Sensationsmusiker ist im Alter von 66 Jahren verstorben, vermutlich an einem Herzinfarkt.

Juan Gabriels Show bei den Billboard Latin Music Awards 2016 in Miami
Rodrigo Varela/Getty Images
Juan Gabriels Show bei den Billboard Latin Music Awards 2016 in Miami

Diese traurige Neuigkeit verkündet gerade TMZ. Wie Quellen aus Polizeikreisen gegenüber dem US-amerikanischen Nachrichtenmagazin bestätigen, wurden die Cops am frühen Sonntagmorgen in Juan Gabriels Anwesen in Santa Monica gerufen. Dort konnte nur noch der Tod des erfolgreichen Musikers festgestellt werden. Es sehe ganz danach aus, als sei der vierfache Vater eines natürlichen Todes gestorben.

Musiker Juan Gabriel
Kevork Djansezian/Getty Images
Musiker Juan Gabriel

Juan Gabriel war gerade auf Tour. Erst am Freitagabend gab er seine "MeXXico Es Todo"-Show in Los Angeles zum Besten. Der verstorbene Sänger war sechsmal für die Grammys nominiert und wurde in die Billboard Latin Music Hall of Fame aufgenommen, auch einen Stern auf dem Walk of Fame besitzt er.

Juan Gabriel bei einem Auftritt in Hato Rey, Puerto Rico 2015
WENN
Juan Gabriel bei einem Auftritt in Hato Rey, Puerto Rico 2015

In diesem Jahr mussten wir schon von zahlreichen Prominenten Abschied nehmen. Im angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr noch einmal in schönen Erinnerungen an viele unvergessliche Stars schwelgen, die 2016 gestorben sind!