Promiflash Logo
Trauer um Latino-Ikone: Sänger Juan Gabriel ist tot!Kevork Djansezian/Getty ImagesZur Bildergalerie

Trauer um Latino-Ikone: Sänger Juan Gabriel ist tot!

28. Aug. 2016, 23:03 - Promiflash Redaktion

Große Trauer für die Fans des mexikanischen Sängers Juan Gabriel. Der Sensationsmusiker ist im Alter von 66 Jahren verstorben, vermutlich an einem Herzinfarkt.

Diese traurige Neuigkeit verkündet gerade TMZ. Wie Quellen aus Polizeikreisen gegenüber dem US-amerikanischen Nachrichtenmagazin bestätigen, wurden die Cops am frühen Sonntagmorgen in Juan Gabriels Anwesen in Santa Monica gerufen. Dort konnte nur noch der Tod des erfolgreichen Musikers festgestellt werden. Es sehe ganz danach aus, als sei der vierfache Vater eines natürlichen Todes gestorben.

Juan Gabriel war gerade auf Tour. Erst am Freitagabend gab er seine "MeXXico Es Todo"-Show in Los Angeles zum Besten. Der verstorbene Sänger war sechsmal für die Grammys nominiert und wurde in die Billboard Latin Music Hall of Fame aufgenommen, auch einen Stern auf dem Walk of Fame besitzt er.

In diesem Jahr mussten wir schon von zahlreichen Prominenten Abschied nehmen. Im angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr noch einmal in schönen Erinnerungen an viele unvergessliche Stars schwelgen, die 2016 gestorben sind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de