Sie werden so schnell groß! Neil Patrick Harris (43) muss seinen Kids Harper Grace (5) und Gideon Scott (5) jetzt extra große Brote schmieren, denn die süßen Zwillinge besuchen neuerdings den Kindergarten, der in den USA ein bisschen später beginnt als hierzulande und mit der deutschen Vorschule zu vergleichen ist. Auf Instagram teilte der Star aus How I Met Your Mother jetzt ein Foto ihres ersten Tages.

David Burtka und Neil Patrick Harris
Dimitrios Kambouris/Getty Images
David Burtka und Neil Patrick Harris

"Der Kindergarten steht diesen beiden einfach zu gut", schreibt Neil Patrick Harris stolz über das niedliche Foto, das er mit seinen Fans auf Instagram teilt. Zu sehen sind seine beiden Sprösslinge, die cooler nicht sein könnten, in lässiger Pose. Der modebewusste Schauspieler hat Harper und Gideon für ihren großen Tag besonders schick eingekleidet und ihnen – und das erhöht den Style-Faktor ungemein – auch zwei Paar Sonnenbrillen spendiert. Da wird der Weg zum Kindergarten auch ein bisschen zum Catwalk...

Harper Grace Burtka-Harris und Gideon Scott Burtka-Harris
Twitter / David Burtka
Harper Grace Burtka-Harris und Gideon Scott Burtka-Harris

Die fünfjährigen Promi-Kids sind für jeden Schabernack zu haben, das wurde in der Vergangenheit bereits häufiger auf den Social-Media-Accounts der stolzen Eltern Neil Patrick Harris und David Burtka (41) bewiesen: Ob sie nun mit ihren beiden Schauspieler-Daddys in aberwitzigen Halloween-Kostümen posieren oder sie mit ihrer lustigen Art am Frühstückstisch unterhalten – die zwei Schnuckelchen kommen ganz nach ihrem prominenten Papas, die vor allem im Comedy- und Musical-Bereich Erfolge feiern. Im Video unten könnt ihr euch selbst davon überzeugen.

Neil Patrick Harris, Harper Grace Burtka-Harris und Gideon Scott Burtka-Harris
247PAPS.TV / Splash News
Neil Patrick Harris, Harper Grace Burtka-Harris und Gideon Scott Burtka-Harris