Egal, welcher Feiertag anstehen mag, auf zuckersüße und unterhaltsame Familienfotos von Neil Patrick Harris (41), seinem Göttergatten David Burtka (39) und den niedlichen Zwillingen darf man sich jedes Mal aufs Neue freuen. Auch an Ostern teilt der diesjährige Oscar-Moderator nun also einen strahlenden Schnappschuss seiner Bilderbuchfamilie.

Harper Grace Burtka-Harris und Gideon Scott Burtka-Harris
Instagram/instagranph
Harper Grace Burtka-Harris und Gideon Scott Burtka-Harris

Darauf posieren die vier gemeinsam in schicken Festtagsoutfits. Die beiden Daddys tragen Krawatten und zurückhaltende Farben, während Harper Grace (4) in ein frühlingshaftes Kleidchen mit pinkfarbenem Jäckchen und gelben Ballerinas gehüllt ist. Auch ihrem Bruder Gideon Scott (4) wurden mit einer knallig blauen Hose und einer niedlichen Fliege einige Farbtupfer verpasst. Einfach herzallerliebst diese kleine Familie. Doch auch ein Ostergruß passend zum Bild darf natürlich nicht fehlen: "Frohe Ostern von den Burtka-Harris-Häschen und einem kleinen Küken", schreibt der ehemalige How I Met Your Mother-Darsteller zu dem Foto auf Twitter.

Neil Patrick Harris und David Burtka
Instagram / Neil Patrick Harris
Neil Patrick Harris und David Burtka

Ihr könnt niemals genug von Neil Patrick bekommen? Dann testet doch euer Wissen über den Schauspieler abschließend in diesem Quiz:

Neil Patrick Harris
Twiiter / Neil Patrick Harris
Neil Patrick Harris