Die Beziehung zwischen Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) ist ein wahres Auf und Ab! Noch nicht einmal ein Jahr lang sind die beiden zusammen, doch sie sind schon verlobt, erwarten ein Kind und vor allem: Streiten offenbar tagtäglich auf heftigste Weise. Sogar einen Vaterschaftstest soll Rob jetzt angeblich verlangen! Wie krass ihr Sohn und seine Verlobte sich wirklich zoffen, verriet "Momager" Kris Jenner (60) jetzt in einem Interview.

Kris Jenner, Reality-Star
Getty Images/ Andreas Rentz
Kris Jenner, Reality-Star

Bei E! News machte Kris keinen Hehl daraus, dass bei Rob und Blac des Öfteren ordentlich die Fetzen fliegen. "Gestern Nacht haben sie sich erst wieder vertragen. Bei den Zweien weiß man nie...", sagte die 60-Jährige. Dennoch glaubt sie daran, dass die Beziehung zwischen ihrem Sohn und ihrer Schwiegertochter Bestand haben wird: "Er fühlt sich geliebt, ich denke, er fühlt sich sehr wohl." Die vielen Streitereien lassen aber augenscheinlich nicht allzu viel Harmonie zu, wie Kris mit einer simplen Bemerkung klar macht: "Es ist wild."

Blac Chyna und Robert Kardashian, Reality-Stars
Instagram / blacchyna
Blac Chyna und Robert Kardashian, Reality-Stars

Gerade erst sind Gerüchte aufgekommen, dass Rob möglicherweise gar nicht der Vater des Ungeborenen sein könnte. Vielmehr soll Blac eine nicht folgenlose Liaison mit dem Schauspieler Pilot Jones gehabt haben. Ein Vaterschaftstest soll nun Gewissheit bringen. Die Liebes-Reise von "ChyRo" wird also vermutlich turbulent weitergehen.

Blac Chyna beim Verlassen des "Penthouse"-Nachtclubs in Los Angeles
Splash News
Blac Chyna beim Verlassen des "Penthouse"-Nachtclubs in Los Angeles

Schaut euch im folgenden Video Blac Chynas sexy Babybauch-Shooting an.