Promiflash Logo
Baby-Countdown: So sehr wartet Rob Kardashian auf sein Kind!Greg Doherty/Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Countdown: So sehr wartet Rob Kardashian auf sein Kind!

24. Sep. 2016, 18:31 - Promiflash Redaktion

Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) bereiten sich derzeit mit Hochdruck auf die Geburt ihres Kindes vor. Das Paar, das erst seit Anfang des Jahres zusammen ist, erwartet zum ersten Mal Nachwuchs und freut sich auf eine gemeinsame Tochter. Um die letzten Wochen des Wartens bestmöglich zu überstehen, erfreut sich das Duo einfach an einem aktuellen 3D-Ultraschall-Pic.

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der stolze Bald-Papa jetzt einen bereits bekannten Schnappschuss vom Ultraschall, das mit viel Fantasie die Gesichtszüge des Ungeborenen zeigt. Volle Lippen, Pausbäckchen, kleine Stupsnase – schon jetzt lässt sich erahnen, dass das kleine Mädchen ganz nach seinen Eltern kommt. "Ich kann dich kaum noch erwarten", schreibt der Kardashian-Spross zu seinem Bild. Na, da scheint aber jemand sehnsüchtig die Tage zu zählen. Kein Wunder, bei dieser zuckersüßen Ankündigung.

Lange kann es mit der Geburt tatsächlich nicht mehr dauern. Blac deutete kürzlich in einem Posting mit dem Hashtag "#Skorpion" an, dass das Baby schon Ende Oktober (im Sternzeichen Skorpion) zur Welt kommen könnte. Da bleibt den beiden also gar nicht mehr allzu lange Zeit, um zu diskutieren, wem das Kind wohl ähnlicher sieht.

Dass es im Kardashian-Clan mehr als heiß zugeht, dürfte kein Geheimnis sein. Wer aber gleich drei der Promi-Damen um den Finger wickeln konnte, seht ihr im Clip:

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de