Promiflash Logo
Blac Chynas Sternzeichen-Hinweis: Kommt jetzt das Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blac Chynas Sternzeichen-Hinweis: Kommt jetzt das Baby?

19. Sep. 2016, 10:18 - Promiflash Redaktion

Lange kann es nicht mehr dauern, bis die kugelrunde Blac Chyna (28) mit der Geburt ihres Töchterchens den jüngsten Nachwuchs im Kardashian-Clan willkommen heißt. In der berühmten Großfamilie laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Vor allem Neu-Papa Robert (29) scheint die verbleibenden Tage zu zählen. Und auch seine Liebste fiebert dem großen Augenblick langsam aber sicher entgegen! Doch ein paar Wochen müssen sich die Bald-Eltern wohl noch gedulden.

Können sich die Kardashians auf ein besonders leidenschaftliches, solidarisches und energisches Mitglied in ihrer Runde freuen? Genau diese Eigenschaften spricht man nämlich Skorpion-Geborenen zu. Und wenn man die neuesten Hinweise von Bald-Mama Blac richtig deutet, könnte auch ihr Baby in den Wochen nach dem 24. Oktober zur Welt kommen. Erst vor wenigen Stunden veröffentlichte sie einen Babybauch-Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account, den sie mit folgender Bildunterschrift kommentierte: "Ich kann es kaum erwarten, mein Baby kennenzulernen. #Skorpion" Na, wenn das kein entscheidender Hinweis ist!

Doch da solche Termine bekanntlich vage kalkuliert sind, bleibt Fans und Familie nur eines übrig: geduldig weiter warten! Und wer weiß, vielleicht entscheidet sich Miss Kardashian ja doch dazu, schon früher Erdluft zu schnuppern. Wenn man sich Blacs Mega-Wölbung so anschaut, könnte es doch eigentlich jeden Moment soweit sein.

Im Clip seht ihr die Kugel in voller Pracht:

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de