Lange kann es nicht mehr dauern, bis die kugelrunde Blac Chyna (28) mit der Geburt ihres Töchterchens den jüngsten Nachwuchs im Kardashian-Clan willkommen heißt. In der berühmten Großfamilie laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Vor allem Neu-Papa Robert (29) scheint die verbleibenden Tage zu zählen. Und auch seine Liebste fiebert dem großen Augenblick langsam aber sicher entgegen! Doch ein paar Wochen müssen sich die Bald-Eltern wohl noch gedulden.

Können sich die Kardashians auf ein besonders leidenschaftliches, solidarisches und energisches Mitglied in ihrer Runde freuen? Genau diese Eigenschaften spricht man nämlich Skorpion-Geborenen zu. Und wenn man die neuesten Hinweise von Bald-Mama Blac richtig deutet, könnte auch ihr Baby in den Wochen nach dem 24. Oktober zur Welt kommen. Erst vor wenigen Stunden veröffentlichte sie einen Babybauch-Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account, den sie mit folgender Bildunterschrift kommentierte: "Ich kann es kaum erwarten, mein Baby kennenzulernen. #Skorpion" Na, wenn das kein entscheidender Hinweis ist!

Doch da solche Termine bekanntlich vage kalkuliert sind, bleibt Fans und Familie nur eines übrig: geduldig weiter warten! Und wer weiß, vielleicht entscheidet sich Miss Kardashian ja doch dazu, schon früher Erdluft zu schnuppern. Wenn man sich Blacs Mega-Wölbung so anschaut, könnte es doch eigentlich jeden Moment soweit sein.

Im Clip seht ihr die Kugel in voller Pracht:

Blac Chyna und Rob Kardashian
Getty Images / Greg Doherty
Blac Chyna und Rob Kardashian
Blac Chyna und Amber Rose bei den BET Awards
Leon Bennett/Getty Images
Blac Chyna und Amber Rose bei den BET Awards
Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Greg Doherty / Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de