Promiflash Logo
Nach Gerücht um Geburt: Blac Chyna zeigt sich hochschwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Gerücht um Geburt: Blac Chyna zeigt sich hochschwanger!

26. Sep. 2016, 13:13 - Promiflash Redaktion

Der Bauch wächst und wächst! Paparazzi haben die hochschwangere Blac Chyna (28) in Los Angeles fotografiert, die dort wegen eines Meet and Greets im Swank Blue Store unterwegs war. Doch lange sollte die baldige Zweifach-Mami Termine wie solche nicht mehr wahrnehmen, denn ihr zweites Baby scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

Blacs Fans hatten zuletzt noch vermutet, dass sie ihr Baby längst bekommen hat. Der Grund dafür war ein niedliches Bild auf ihrem Instagram-Account von ihrem Sohn King (3) Cairo, das ihn kurz nach seiner Geburt zeigte. "Ich dachte, das wäre deine neugeborene Tochter" und "Oh mein Gott, er sieht aus wie Robert", kommentierten ihre Anhänger aufgeregt. Doch die neuesten Schnappschüsse von der 29-Jährigen beweisen jetzt: Sie trägt ihr zweites Kind definitiv noch im Bauch.

Für ihren Verlobten Robert Kardashian (29) ist diese Tatsache schwer zu verkraften, denn er kann seine Vorfreude auf sein erstes Kind kaum noch im Zaum halten. Vor Kurzem postete er noch das 3D-Ultraschallbild seines heranwachsenden Mädchens, um sein Glück zu verdeutlichen.

An ein Baby denkt der Rapper The Game (36) wohl nicht. Dafür aber an seine Verflossenen. Mit welchen drei Kardashian-Ladys er schon die Nacht verbracht hat, erfahrt ihr im Clip.

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de