Der Bauch wächst und wächst! Paparazzi haben die hochschwangere Blac Chyna (28) in Los Angeles fotografiert, die dort wegen eines Meet and Greets im Swank Blue Store unterwegs war. Doch lange sollte die baldige Zweifach-Mami Termine wie solche nicht mehr wahrnehmen, denn ihr zweites Baby scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

Blac Chynas Sohn King Cairo kurz nach seiner Geburt
Instagram / blacchyna
Blac Chynas Sohn King Cairo kurz nach seiner Geburt

Blacs Fans hatten zuletzt noch vermutet, dass sie ihr Baby längst bekommen hat. Der Grund dafür war ein niedliches Bild auf ihrem Instagram-Account von ihrem Sohn King Cairo, das ihn kurz nach seiner Geburt zeigte. "Ich dachte, das wäre deine neugeborene Tochter" und "Oh mein Gott, er sieht aus wie Robert", kommentierten ihre Anhänger aufgeregt. Doch die neuesten Schnappschüsse von der 29-Jährigen beweisen jetzt: Sie trägt ihr zweites Kind definitiv noch im Bauch.

Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo
Splash News
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo

Für ihren Verlobten Robert Kardashian (29) ist diese Tatsache schwer zu verkraften, denn er kann seine Vorfreude auf sein erstes Kind kaum noch im Zaum halten. Vor Kurzem postete er noch das 3D-Ultraschallbild seines heranwachsenden Mädchens, um sein Glück zu verdeutlichen.

Robert Kardashians und Blac Chynas Baby auf einer Ultraschall-Aufnahme
Instagram / robkardashian
Robert Kardashians und Blac Chynas Baby auf einer Ultraschall-Aufnahme

An ein Baby denkt der Rapper The Game (36) wohl nicht. Dafür aber an seine Verflossenen. Mit welchen drei Kardashian-Ladys er schon die Nacht verbracht hat, erfahrt ihr im Clip.