Moderator Peer Kusmagk (41) und seine neue Freundin Janni Hönscheid schweben auf Wolke sieben. Das frischgebackene Paar hat sich bei der Nackt-Show Adam sucht Eva - Promis im Paradies verliebt. Doch lange mussten die beiden ihre Liebe geheim halten. Erst jetzt – nach Ende des TV-Formats – dürfen sie allen ihr Glück präsentieren. Das Versteckspiel haben sie aber ziemlich geschickt eingefädelt.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid
janniundpeer.de
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

Auf der gemeinsamen Homepage des Paares sind nun zahlreiche Bilder der beiden zu sehen, die beweisen, dass Janni und Peer bereits seit Monaten gemeinsam unterwegs sind. Aber wie haben die zwei das geheim halten können? Eine schwarze Perücke tarnte drei Monate lang die Surferin, die eigentlich blond ist. Mit der dunklen Mähne lief die Wellenreiterin einfach undercover durchs Leben. Und tatsächlich – bis zum AsE-Finale am Freitag blieb das Paar offenbar unerkannt.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid
--, --
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

Auch im Promiflash-Interview im August dieses Jahres verriet Peer noch nichts von seiner Beziehung. Peer und Janni waren vertraglich an den Sender gebunden, durften keine Details über den Ausgang der Show verraten. Doch damit ist nun endlich Schluss!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
--, --
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Erfahrt im Clip alles rund um die Liebe der beiden Promis.