Promiflash Logo
Paar-Homepage! Peer Kusmagk & Janni zeigen online ihre LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Paar-Homepage! Peer Kusmagk & Janni zeigen online ihre Liebe

8. Okt. 2016, 11:31 - Promiflash Redaktion

Endlich zeigen Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (26) ihr Glück! Nachdem sich die beiden bei der Kuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennengelernt haben, stehen die zwei nun ganz öffentlich zu ihren Gefühlen füreinander. Das frischgebackene Paar hat sogar eine eigene Homepage, auf der es seine schönsten Momente mit seinen Fans teilen.

Auf ihrer Internetseite haben Peer und Janni zahlreiche Pärchenfotos veröffentlicht, die sie in verschiedenen Alltagssituationen zeigen. Mal posieren sie auf einem Schiff, dann an einem Sandstrand oder auf einem Bett in einem Luxushotel. Endlich präsentieren sie allen ihre Liebe. Der Berliner und die Surferin durften sich bisher nicht in der Öffentlichkeit als Paar ablichten lassen, waren vertraglich an den Sender gebunden. Offenbar ein Grund mehr, jetzt nach Drehschluss allen zu zeigen, wie happy sie sind.

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat Peer die offizielle Website auf seinem Facebook-Account mit den Worten: "jA, Es ist LIEBE" geteilt. Die Buchstaben "A" und "E", die er wohl absichtlich groß geschrieben hat, könnten für "Adam" und "Eva" stehen. Die Seite der beiden hat sogar ein eigenes Logo, auf dem ein Apfel zu sehen ist. In der Frucht sind die Anfangsbuchstaben von Janni und Peer gemalt. Außerdem haben sie auch einen gemeinsamen Instagram-Account eröffnet.

Erfahrt im Clip, welche Nackt-Stars noch vor Adam sucht Eva - Promis im Paradies" gegen die Show waren.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de