Adele (28) gehört auch in diesem Jahr zu den Top-Verdienern unter den Chart-Stürmern! Auch ihr drittes Album "25" ging sofort durch die Decke und verschaffte der Sängerin ein dickes Plus auf ihrem Bankkonto. Bei der Summe, die die Megastimme täglich verdient, wird einem nahezu schwindelig!

Adele Adkins in Birmingham
WENN.com
Adele Adkins in Birmingham

Adeles Fans war sicherlich schon klar, dass ihr Idol mit ihren Megahits und ihrer Welttournee auch in den vergangenen zwölf Monaten ordentlich Geld gescheffelt hat. Dass die Sängerin allerdings 82.000 Pfund (95.000 Euro) am Tag verdient, schockiert dann aber womöglich doch den ein oder anderen. So berichtet The Sun, dass die 28-Jährige im letzten Jahr insgesamt 30 Millionen Pfund eingenommen hat. Kein Wunder also, dass die Britin angesichts dieser Hammer-Summe auch in einem entsprechend glamourösen Heim residiert. Ihre Villa in London ist nämlich stolze sechs Millionen Pfund wert.

Adele bei den Brit Awards 2016
WENN
Adele bei den Brit Awards 2016

Abgesehen von ihrer luxuriösen Bleibe gehört Adele allerdings zu den bodenständigsten Stars des Showbiz'. So erklärte sie erst vor Kurzem, dass sie zum Stammgast in den Umkleidekabinen von H&M, Primark und Target gehört. Damit sammelt sie sicherlich noch viele weitere Sympathiepunkte bei ihren Fans.

Adele Adkins
Syco/Thames/Corbis/Dymond
Adele Adkins

Schaut euch im Clip an, wie sehr die Welttournee an der Gesundheit der Sängerin nagte.