Promiflash Logo
Peinlich! Adeles Kreditkarte an H&M-Kasse abgelehntMichel Porro / Freier Fotograf (Getty)Zur Bildergalerie

Peinlich! Adeles Kreditkarte an H&M-Kasse abgelehnt

6. Aug. 2016, 20:15 - Promiflash Redaktion

Innerhalb eines Jahres sammelt Adele Adkins (28) eine unglaubliche Summe von 80,5 Millionen Dollar auf ihrem Konto an. Bei diesem Verdienst kann sich die Sängerin wohl alles leisten, was sie möchte - nicht jedoch im Modegeschäft H&M.

Wie das britische Magazin Mirror berichtet, hat Adele eine unangenehme Erfahrung an der Kasse des Shops machen müssen. "Ich bin zu H&M gegangen und meine Karte wurde abgelehnt", soll der Megastar während einer Performance in San José ihren Zuhörern verraten haben. "Oh man, mein Tag war ganz schön peinlich. Keiner wusste, dass ich es bin, aber ich war trotzdem beschämt", gestand die Schönheit. Im Kosmetik-Shop habe das Zahlungsmittel zuvor noch funktioniert.

Außerdem verriet Adele, in welchem Laden sie am liebsten shoppe: beim Discounter Target. "Die haben alles! Ich habe 100 Dollar für Sachen ausgegeben, die ich gar nicht brauche, ich brauche nie etwas, das ich bei Target kaufe, aber es ist toll", schwärmte die Britin.

Wie ähnlich Adele ihrem Lookalike sieht, könnt ihr euch im Video ansehen.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de