Wie traurig: Nach 33 Ehejahren soll es jetzt zwischen Schauspieler Denzel Washington (61) und seiner Frau Pauletta Washington (66) heftig kriseln. Neuen Informationen zufolge soll die Beziehung der beiden sogar kurz vor dem Aus stehen!

Wie ein Insider laut Bossip verrät, sei der Bund fürs Leben des Oscar-Preisträgers nur noch Show. Und auch ein anderer Bekannter plaudert aus: "Die Ehe der beiden liegt in den letzten Zügen." Grund für die Beziehungsprobleme von Denzel und Pauletta sollen die ständigen Affären des Schauspielers sein. Gleich mehrere Male soll er seine Frau in den letzten Jahren hintergangen haben. Bisher bewahrheiteten sich Spekulationen um ein Eheaus zum Glück aber nie.

In diesem Jahr gingen bereits einige Beziehungen von Hollywood-Traumpaaren zu Bruch. Besonders das Aus von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) erschütterte vor Kurzem die Fans. Und auch Mary J. Blige (45) und Martin Kendu Isaacs beendeten in diesem Jahr schon ihre Ehe. Da können Denzels Fans ja nur hoffen, dass er und Pauletta in diesem Unglücksjahr nicht die Nächsten sind!

Wie es momentan bei der Scheidungskrise zwischen Angelina und Brad aussieht, seht ihr hier:

Pauletta und Denzel WashingtonWENN
Pauletta und Denzel Washington
Denzel Washington, SchauspielerWENN
Denzel Washington, Schauspieler
Pauletta Washington, Ehefrau von Denzel WashingtonWENN
Pauletta Washington, Ehefrau von Denzel Washington


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de