Promiflash Logo
Rosenkrieg? Mary J. Bliges Ex will 129.319 $ im Monat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rosenkrieg? Mary J. Bliges Ex will 129.319 $ im Monat!

19. Okt. 2016, 7:45 - Promiflash Redaktion

Bereits im Juli 2016 kündigte Mary J. Bliges (45) die Scheidung von ihrem Ehemann an. Schon damals gab die Sängerin an, dass sie ihrem Ex keinen Unterhalt zahlen werde. Doch Martin Kendu Isaacs beginnt jetzt einen Rosenkrieg und verlangt über 100.000 Dollar pro Monat.

Stolze 129.319 US-Dollar monatlich fordert Isaacs, um genau zu sein. Wie TMZ berichtet, hat Marys ehemaliger Partner und Manager auch einen guten Grund für die hohe Forderung. Er habe sich in den Jahren mit der Topverdienerin einfach an einen gewissen Lebensstil gewöhnt. Nun ja, ob das seine Ex überzeugen wird? Schließlich gab Mary nach der Trennung an, dass sie einen bombenfesten Ehevertrag hat. Nach Angaben ihres Ex-Partners hat die Sängerin in den letzten zwei Jahren bis zu fünf Millionen Dollar verdient. Isaac selbst verfüge dagegen über keine Einkünfte, da Mary ihn seit der Trennung nicht mehr als Manager beschäftigt.

Isaacs selbst erklärt den Ehevertrag für ungültig, da er ihn ohne einen Anwalt unterzeichnet habe. Deshalb fordert er nun den monatlichen Unterhalt. Angeblich sei auch der "One"-Interpretin klar, dass der Vertrag hinfällig ist, weshalb sie ihrem Ex-Partner schon zwei Schecks über insgesamt 85.000 Dollar ausgestellt haben soll.

Die News zu der Scheidung von Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41) seht ihr im Video:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Mary J. Blige im Oktober 2021 in Detroit
Getty Images
Mary J. Blige im Oktober 2021 in Detroit
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de