Es ist gerade eine sehr schwere Zeit für die Fans der englischen Boyband One Direction. Seit Januar machen die vier Mitglieder Louis Tomlinson (24), Liam Payne (23), Harry Styles (22) und Niall Horan (23) eine Pause. Doch jetzt gibt es die erste musikalische Reunion! Die Mitglieder Louis und Liam arbeiten gerade wieder an einem gemeinsamen Song.

Liam Payne
Joe Alvarez
Liam Payne

Wie The Sun berichtet, steht sogar der Titel bereits fest: "Something Scares Me About Love" soll die Kollaboration der zwei Schnuckel heißen. Ob die beiden den Song auch selbst performen werden, ist leider noch nicht bestätigt. 1D-Fans müssen also weiter bangen. Doch die Chancen stehen gut, dass der 23-jährige Liam den Song für sein neues Album vertonen wird. Wer weiß, vielleicht kommt es ja wirklich zu einem Duett der Bandkollegen.

Liam Payne und Cheryl Cole beim Filmfestival Cannes
Buckner/Variety/REX/Shutterstock/ActionPress
Liam Payne und Cheryl Cole beim Filmfestival Cannes

Nicht nur musikalisch scheinen die beiden gerade auf einer Wellenlänge zu sein. Auch privat könnte Liam bald auf die Hilfe seines Freundes angewiesen sein. Denn: Seine Freundin Cheryl (33) soll schwanger sein. Da hat Daddy Louis bestimmt ein paar gute Ratschläge parat. Schließlich wurde auch er erst vor einigen Monaten Vater.

Louis Tomlinson mit seinem Sohn auf dem Arm
Instagram / louist91
Louis Tomlinson mit seinem Sohn auf dem Arm

Über was sich ein anderes Mitglied der Gruppe gerade ärgert, seht ihr hier: