Promiflash Logo
Liams Cheryl im XL-Mantel: Versteckt sie hier den Babybauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liams Cheryl im XL-Mantel: Versteckt sie hier den Babybauch?

5. Okt. 2016, 9:28 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Cheryl Fernandez-Versini (33) halten sich wacker. Nachdem bereits ihre Mama in einem Babygeschäft beim Shoppen gesichtet wurde, werden sie erneut angeheizt – durch die Sängerin höchstpersönlich. Die wurde jetzt bei ihrer Heimreise von der Pariser Fashion Week am Londoner Flughafen abgelichtet. Und Cheryls Look wirft dabei tatsächlich Fragen auf.

Zugegeben: Ein camelfarbener Oversize-Mantel ist an sich äußerst trendy. Doch vor dem Hintergrund der andauernden Spekulationen scheint es schon merkwürdig, dass die 33-Jährige ihre Körpermitte derart verhüllt, als hätte sie etwas zu verbergen. Ihre Hände behielt sie die ganze Zeit in den Taschen, sodass absolut kein Blick auf ihren Bauch zu erhaschen war.

Erwartet Cheryl also wirklich ihr erstes Kind mit ihrem Freund, dem ehemaligen One Direction-Star Liam Payne (23)? Der schrieb vor Kurzem auf seiner Twitter-Seite: "[Ich bin] der glücklichste Mann der Welt". Cheryl selbst hält sich mit Postings derzeit zurück. Diese neuen Fotos sind definitiv ein weiteres Schwanger-Indiz, dem hoffentlich bald ein handfester Beweis folgt!

Im Video seht ihr die angeblichen Bald-Eltern bei ihrem Turtel-Debüt auf dem roten Teppich.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de