Die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Cheryl Fernandez-Versini (33) halten sich wacker. Nachdem bereits ihre Mama in einem Babygeschäft beim Shoppen gesichtet wurde, werden sie erneut angeheizt – durch die Sängerin höchstpersönlich. Die wurde jetzt bei ihrer Heimreise von der Pariser Fashion Week am Londoner Flughafen abgelichtet. Und Cheryls Look wirft dabei tatsächlich Fragen auf.

Cheryl Ferndandez-Versini am Flughafen in London
Neil Warner / Splash News
Cheryl Ferndandez-Versini am Flughafen in London

Zugegeben: Ein camelfarbener Oversize-Mantel ist an sich äußerst trendy. Doch vor dem Hintergrund der andauernden Spekulationen scheint es schon merkwürdig, dass die 33-Jährige ihre Körpermitte derart verhüllt, als hätte sie etwas zu verbergen. Ihre Hände behielt sie die ganze Zeit in den Taschen, sodass absolut kein Blick auf ihren Bauch zu erhaschen war.

Liam Payne und Cheryl Cole beim Filmfestival Cannes
Buckner/Variety/REX/Shutterstock/ActionPress
Liam Payne und Cheryl Cole beim Filmfestival Cannes

Erwartet Cheryl also wirklich ihr erstes Kind mit ihrem Freund, dem ehemaligen One Direction-Star Liam Payne (23)? Der schrieb vor Kurzem auf seiner Twitter-Seite: "[Ich bin] der glücklichste Mann der Welt". Cheryl selbst hält sich mit Postings derzeit zurück. Diese neuen Fotos sind definitiv ein weiteres Schwanger-Indiz, dem hoffentlich bald ein handfester Beweis folgt!

Cheryl Cole und Liam Payne bei der "Global Gift Gala" in Paris
Splash News
Cheryl Cole und Liam Payne bei der "Global Gift Gala" in Paris

Im Video seht ihr die angeblichen Bald-Eltern bei ihrem Turtel-Debüt auf dem roten Teppich.