Ohhh, wie süß! Fast neun Monate ist es mittlerweile her, dass One Direction-Star Louis Tomlinson (24) zum
ersten Mal Vater wurde. Freddie Reign, das zuckersüße Ergebnis einer Liaison zwischen dem Sänger und der US-Amerikanerin Briana Jungwirth, erblickte Ende Januar das Licht der Welt. Jetzt teilte die stolze Mama einen neuen Schnappschuss des Wonneproppens – und der ist ganz schön gewachsen!

Louis Tomlinson im Mai 2016 in Monte Carlo
Ben A. Pruchnie/Getty Images
Louis Tomlinson im Mai 2016 in Monte Carlo

Große Kulleraugen, weiche Gesichtszüge und ein schelmisches Grinsen – auf dem Foto, das Briana nun auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, schaut der Fratz keck in die Kamera. Sicher angeschnallt im Maxi Cosi und gut bemützt schaut Louis' zauberhafter Sohn richtig reiselustig aus. Wer weiß: Vielleicht ist Freddie ja zum Zeitpunkt der Aufnahme gerade auf dem Weg zu seinem stolzen Papa?

Louis Tomlinsons Sohn Freddie Reign
Facebook / Briana Jungwirth
Louis Tomlinsons Sohn Freddie Reign

Der Sänger ist total vernarrt in den kleinen Mann und verbringt so viel Zeit wie möglich mit ihm! Und das ist gar nicht so leicht: Denn kürzlich hieß es, dass Louis lange darum kämpfen musste, seinen Sohn überhaupt besuchen zu dürfen. Seine Ex-Affäre soll ihm in den ersten Monaten das Umgangsrecht verwehrt haben, woraufhin der Brite vor Gericht zog, um das Sorgerecht zu erstreiten.

Louis Tomlinson mit seinem Sohn auf dem Arm
Instagram / louist91
Louis Tomlinson mit seinem Sohn auf dem Arm