Promiflash Logo
Wie bitte?! "Gilmore Girls"-Lane ist schon 43 Jahre altGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte?! "Gilmore Girls"-Lane ist schon 43 Jahre alt

3. Nov. 2016, 9:31 - Promiflash Redaktion

Eines der langersehntesten Serien-Spin-offs der vergangenen Jahre steht in den Startlöchern! Denn am 25. November flimmern endlich vier neue Gilmore Girls-Folgen über die Bildschirme. Kein Wunder, dass die Fans an den Gedanken an Rory (Alexis Bledel, 35), Lorelai (Lauren Graham, 49) und Co. schon ganz unruhig werden. Endlich gibt es ein Wiedersehen mit ihren TV-Lieblingen: Und eine Darstellerin verblüfft mit ihrer fantastischen Optik!

Na, hättet ihr sie wieder erkannt? Keiko Agena (43) spielte sich in ihrer Rolle als Lane in die Herzen aller "Gilmore Girls"-Fans. Als beste Freundin ging sie gemeinsam mit Rory durch dick und dünn, trommelte als Schlagzeugerin in ihrer eigenen Band und versuchte sich ständig von ihrer strengen Mama Mrs. Kim abzunabeln. Was die wenigsten Fans wissen: Obwohl Keiko in der Serie einen Teenager spielt, war die Darstellerin zum Zeitpunkt der Dreharbeiten bereits 27 Jahre alt.

Mittlerweile ist Keiko bereits 43 und wird auch in dem Spin-off von "Gilmore Girls" zu sehen sein. Seit dem Ende der Show verkörperte die Schauspielerin in Serien wie Private Practice, Dr. House oder Scandal zahlreiche Gastrollen. Auch privat durchlebt der TV-Star sein ganz persönliches Glück: 2005 heiratete Keiko ihren Mann Shin Kawasaki während eines Helikopterfluges über Las Vegas.

Nun können sich die Fans auf eine Rückkehr der Darstellerin als Lane Kim freuen. Stimmt euch mit dem folgenden Clip schon einmal auf das "Gilmore Girls"-Revival ein.

"Gilmore Girls"-Star Scott Patterson
Frazer Harrison/Getty Images
"Gilmore Girls"-Star Scott Patterson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de