Am 25. November erfahren die Fans endlich, was sich bei Lorelai und Rory Gilmore alles getan hat, denn die Gilmore Girls sind zurück. Bisher gab es in unregelmäßigen Abständen immer wieder ein paar Neuigkeiten zur Serie. Die Titel wurden veröffentlicht und es gab Bilder vom Set. Jetzt dürfen sich die Zuschauer über das erste Poster freuen.

Lorelei und Rory Gilmore im Schnee
Saeed Adyani/Netflix
Lorelei und Rory Gilmore im Schnee

Eines wird anhand der neuen Veröffentlichung auf jeden Fall klar: Mutter und Tochter sind immer noch süchtig nach Kaffee. Mit zwei riesigen Tassen, die die Gesichter der schönen Frauen halb verdecken, posieren sie für das erste offizielle Plakat. Das wurde übrigens gleich in 22 Sprachen veröffentlicht. Neben deutschen und englischen Exemplaren gibt es auch arabische, chinesische, dänische, japanische, koreanische, spanische oder türkische.

"Gilmore Girls"- Plakat
Netflix
"Gilmore Girls"- Plakat

Außerdem wurde ein zweites Plakat aufgelegt, das aber wohl nur auf Englisch einen Sinn ergibt. Die Message auf dem Bild lautet nämlich: "Live more. Laugh more. Eat more. Talk more. Gilmore."

Lauren Graham & Scott Patterson am "Gilmore Girls"-Set
Saeed Adyani/Netflix
Lauren Graham & Scott Patterson am "Gilmore Girls"-Set

Im folgenden Clip könnt ihr euch mehr zu den "Gilmore Girls" anschauen.