Promiflash Logo
Bildschön in 22 Sprachen! 1. "Gilmore Girls"-Poster ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

Bildschön in 22 Sprachen! 1. "Gilmore Girls"-Poster ist da

30. Sep. 2016, 14:00 - Promiflash Redaktion

Am 25. November erfahren die Fans endlich, was sich bei Lorelai und Rory Gilmore alles getan hat, denn die Gilmore Girls sind zurück. Bisher gab es in unregelmäßigen Abständen immer wieder ein paar Neuigkeiten zur Serie. Die Titel wurden veröffentlicht und es gab Bilder vom Set. Jetzt dürfen sich die Zuschauer über das erste Poster freuen.

Eines wird anhand der neuen Veröffentlichung auf jeden Fall klar: Mutter und Tochter sind immer noch süchtig nach Kaffee. Mit zwei riesigen Tassen, die die Gesichter der schönen Frauen halb verdecken, posieren sie für das erste offizielle Plakat. Das wurde übrigens gleich in 22 Sprachen veröffentlicht. Neben deutschen und englischen Exemplaren gibt es auch arabische, chinesische, dänische, japanische, koreanische, spanische oder türkische.

Außerdem wurde ein zweites Plakat aufgelegt, das aber wohl nur auf Englisch einen Sinn ergibt. Die Message auf dem Bild lautet nämlich: "Live more. Laugh more. Eat more. Talk more. Gilmore."

Im folgenden Clip könnt ihr euch mehr zu den "Gilmore Girls" anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de