Verkehrte Welt! Erst kürzlich bestätigte Miley Cyrus (23) die erneute Verlobung mit Schauspieler Liam Hemsworth (26). Und dieses Mal scheint alles anders: Beim Anblick der neuesten Date-Night-Bilder des Hollywood-Paars ist fast sicher, dass die Musikerin beim Styling ihres Liebsten die Finger im Spiel hatte. Haben Liam und Miley jetzt den Partnerlook für sich entdeckt?

Selfie von Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Instagram / tishcyrus
Selfie von Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Auf der Eröffnung einer Fotoausstellung des Künstlers Vijat Mohindra tauchten Miley und Liam in Outfits auf, die greller nicht hätten sein können! Verschiedene Instagram-Bilder zeigen, dass Miley ein sündhaft kurzes Kleid im 60er-Jahre Stil und oberschenkelhohe, weiße Lackstiefel trug. Liam hatte sich eine Bomberjacke in Neonfarben übergeworfen: blau, orange, grün, sogar pink – so bunt haben seine Fans den "Tribute von Panem"-Star noch nie gesehen! Färbt Miley etwa ab? Oder hat Liam aus der Vergagenheit gelernt? Nachdem das Paar seine Verlobung vor drei Jahren löste, wurden immer wieder
Gerüchte laut, der Imagewandel der jungen Musikerin sei daran Schuld gewesen. Miley hatte Jeans und brave, braune Locken gegen einen blonden Undercut und provozierend transparente Oberteile getauscht. Jetzt scheint der Schauspieler seiner Liebsten entgegenkommen zu wollen. Oder haben die beiden eine Abmachung?

Sängerin Miley Cyrus und Freunde
Instagram / mileycyrus
Sängerin Miley Cyrus und Freunde

Denn auch Mileys Style hat sich merklich verändert. Sie trägt die Haare wieder lang und wird des Öfteren in Kleidung gesichtet, die eher niedlich und verspielt als verrückt und ausgeflippt ist. Ein gutes Zeichen, könnte die Stil-Annäherung des Paares darauf hinweisen, dass beide das Liebes-Comeback ernst nehmen!

Schauspieler Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus
FayesVision / WENN.com
Schauspieler Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus

Überzeugt euch von der jungen Liebe des Paares selbst, hier im Video:

Was haltet ihr von Liams neuem Style?

  • Richtig cool! Steht ihm super!
  • On nein, vorher war er doch so schick!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 507 Richtig cool! Steht ihm super!

  • 837 On nein, vorher war er doch so schick!