Seit wenigen Wochen ist es nun auch endlich offiziell: Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) sind tatsächlich verlobt und planen bereits ihre Hochzeit. Auch öffentlich sieht man die Turteltäubchen nach ihrem großen Liebescomeback wieder häufiger zusammen. Doch einer ist nach wie vor sehr skeptisch, was die beiden angeht.

Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemwsworth
Adriana M. Barraza / WENN.com
Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemwsworth

Liams Bruder Chris Hemsworth (33) hatte schon früher angemerkt, dass er nicht sonderlich begeistert von Miley als Zukünftige sei. Wie das australische NW Magazine berichtet, legte der Thor-Darsteller jetzt nochmal kräftig nach. "Miley macht all diese Andeutungen, dass sie kein Heiratsmaterial sei, aber Liam fällt das nicht auf", weiß ein Insider. Sein kleiner Bruder sei einfach blind vor Liebe und das mache Chris wahnsinnig.

Liam Hemsworth and Chris Hemsworth bei "Thor"-Premiere in Los Angeles
WENN
Liam Hemsworth and Chris Hemsworth bei "Thor"-Premiere in Los Angeles

Doch damit nicht genug. So sehe der Schauspieler auch dunkle Wolken am Liebeshimmel für das junge Glück aufziehen: "Auch wenn Miley Liam vielleicht liebt, wenn sie nicht schnell auf eine Wellenlänge kommen, wird es in Herzzerbrechen für ihn enden." Na, da hätte Liam sich sicher mehr Unterstützung von seinem Bruder gewünscht. Was sagt ihr dazu, hat Chris recht? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Schauspieler Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus
FayesVision / WENN.com
Schauspieler Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus

Seht im Video, wie süß Miley und Liam momentan sind.

Findet ihr, das Miley Cyrus und Liam Hemsworth nicht heiraten sollten?

  • Ja, das nimmt kein gutes Ende
  • Nein, sie sind ein Traumpaar
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 2.912 Ja, das nimmt kein gutes Ende

  • 1.478 Nein, sie sind ein Traumpaar