Promiflash Logo
Chris Hemsworth rät Liam: Miley ist kein Heiratsmaterial!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Hemsworth rät Liam: Miley ist kein Heiratsmaterial!

8. Nov. 2016, 7:02 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Wochen ist es nun auch endlich offiziell: Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) sind tatsächlich verlobt und planen bereits ihre Hochzeit. Auch öffentlich sieht man die Turteltäubchen nach ihrem großen Liebescomeback wieder häufiger zusammen. Doch einer ist nach wie vor sehr skeptisch, was die beiden angeht.

Liams Bruder Chris Hemsworth (33) hatte schon früher angemerkt, dass er nicht sonderlich begeistert von Miley als Zukünftige sei. Wie das australische NW Magazine berichtet, legte der Thor-Darsteller jetzt nochmal kräftig nach. "Miley macht all diese Andeutungen, dass sie kein Heiratsmaterial sei, aber Liam fällt das nicht auf", weiß ein Insider. Sein kleiner Bruder sei einfach blind vor Liebe und das mache Chris wahnsinnig.

Doch damit nicht genug. So sehe der Schauspieler auch dunkle Wolken am Liebeshimmel für das junge Glück aufziehen: "Auch wenn Miley Liam vielleicht liebt, wenn sie nicht schnell auf eine Wellenlänge kommen, wird es in Herzzerbrechen für ihn enden." Na, da hätte Liam sich sicher mehr Unterstützung von seinem Bruder gewünscht. Was sagt ihr dazu, hat Chris recht? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Seht im Video, wie süß Miley und Liam momentan sind.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Findet ihr, das Miley Cyrus und Liam Hemsworth nicht heiraten sollten?
2912
1478


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de