Anzeige
Promiflash Logo
Neues Projekt: So lenkt sich Pietro von der Trennung ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Projekt: So lenkt sich Pietro von der Trennung ab!

13. Nov. 2016, 6:33 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) ist nun wohl endgültig in Stein gemeißelt. Das einstige DSDS-Traumpaar hatte sich nach den Fremdgeh-Gerüchten um die junge Mama Mitte Oktober getrennt. Doch die Hoffnung auf eine Versöhnung schwindet: Am Donnerstagabend hat Sarah via Facebook ihre Affäre endlich gestanden. Pietro scheint indes mit der Beziehung mehr und mehr abzuschließen, widmet sich nun erst einmal seiner Karriere und verkündet nun sogar noch ein neues Projekt.

"Love Music! Ab nächster Woche werde ich einen eigenen YouTube-Channel machen, in dem ich jede Woche ein bis zwei Cover-Songs hochlade", schreibt der frischgebackene Single auf seinem Facebook-Account. Dazu postet er gleichzeitig ein Video, in dem er für seine über 1,2 Millionen Follower Ed Sheerans (25) Schmusesong "Photograph" performt. Der 24-Jährige scheint sich nach den harten Wochen nun vollends der Musik und seinem Sohn Alessio (1) zu widmen. Bereits kurz nach Bekanntwerden der Trennung meldete sich Pietro bei seinen Fans zurück und hält sie seither nahezu täglich auf dem neuesten Stand.

Vielleicht ist das für den jungen Papa nun genau das der richtige Weg, um über das plötzliche Liebes-Aus und den Seitensprung seiner Noch-Ehefrau hinwegzukommen. Erfahrt im Clip weitere Infos zu Sarahs Beichte.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de