Verliebt, verlobt, verheiratet? April Love Geary (21), die Freundin von Musiker Robin Thicke (39), postete jetzt ein Foto auf ihrem Social-Media-Account und feuerte damit die Spekulationen um eine mögliche Hochzeit der beiden erneut an. Das Model trägt möglicherweise nun den Nachnamen Thicke!

April Love Geary im Urlaub
Instagram / --
April Love Geary im Urlaub

Die beiden Turteltäubchen lassen es sich momentan im Urlaub gut gehen. Von dort aus veröffentlichte die brünette Schönheit ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das für Diskussionen sorgt. Zu sehen ist Robins Freundin im Bikini, mit dem Rücken zur Kamera. Eigentlich nichts besonderes, doch was auffällt: Die Buchstaben, die auf ihr Bikinihöschen gestickt sind. "ALT" ist dort in goldener Schrift zu lesen. Den Schnappschuss betitelte sie schlicht mit "Seins". Könnte "ALT" vielleicht für April Love Thicke stehen und somit ein Zeichen für eine heimliche Hochzeit sein?

Robin Thicke und April Love Geary zeigen ihr Partner-Tattoo
Instagram / --
Robin Thicke und April Love Geary zeigen ihr Partner-Tattoo

Bereits vor zwei Monaten brodelte die Gerüchteküche, als die 21-Jährige ein Bild frisch aus dem Tattoo-Studio teilte. Zu sehen: die Hände der des Paares, deren Ringfinger die Initialen des Partners zierten. Auch hier fiel den aufmerksamen Fans schnell auf, dass auf Robins Finger die Buchstaben "ALT" verewigt sind – nicht "ALG"(April Love Geary). "Zwei Jahre stark, liebe dich", schrieb April damals zu dem Post. Ein Statement der beiden Verliebten zu diesen Gerüchten gab es bisher nicht.

Robin Thicke und April Love Geary
Andreas Rentz / Staff (Getty)
Robin Thicke und April Love Geary

Beim Filmfestival Cannes im Mai 2015 zeigten sich Robin und April erstmals offiziell bei einer großen Veranstaltung als Paar. Im Jahr 2014 gab der Musiker die Scheidung von Paula Patton (40) bekannt.

Hier bekommt ihr mehr Infos zu den geheimnisvollen Pics: