Promiflash Logo
Robin Thicke & Freundin April: Heimliche Hochzeit im Urlaub?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robin Thicke & Freundin April: Heimliche Hochzeit im Urlaub?

17. Nov. 2016, 14:59 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt, verheiratet? April Love Geary (21), die Freundin von Musiker Robin Thicke (39), postete jetzt ein Foto auf ihrem Social-Media-Account und feuerte damit die Spekulationen um eine mögliche Hochzeit der beiden erneut an. Das Model trägt möglicherweise nun den Nachnamen Thicke!

Die beiden Turteltäubchen lassen es sich momentan im Urlaub gut gehen. Von dort aus veröffentlichte die brünette Schönheit ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das für Diskussionen sorgt. Zu sehen ist Robins Freundin im Bikini, mit dem Rücken zur Kamera. Eigentlich nichts besonderes, doch was auffällt: Die Buchstaben, die auf ihr Bikinihöschen gestickt sind. "ALT" ist dort in goldener Schrift zu lesen. Den Schnappschuss betitelte sie schlicht mit "Seins". Könnte "ALT" vielleicht für April Love Thicke stehen und somit ein Zeichen für eine heimliche Hochzeit sein?

Bereits vor zwei Monaten brodelte die Gerüchteküche, als die 21-Jährige ein Bild frisch aus dem Tattoo-Studio teilte. Zu sehen: die Hände der des Paares, deren Ringfinger die Initialen des Partners zierten. Auch hier fiel den aufmerksamen Fans schnell auf, dass auf Robins Finger die Buchstaben "ALT" verewigt sind – nicht "ALG"(April Love Geary). "Zwei Jahre stark, liebe dich", schrieb April damals zu dem Post. Ein Statement der beiden Verliebten zu diesen Gerüchten gab es bisher nicht.

Beim Filmfestival Cannes im Mai 2015 zeigten sich Robin und April erstmals offiziell bei einer großen Veranstaltung als Paar. Im Jahr 2014 gab der Musiker die Scheidung von Paula Patton (40) bekannt.

Hier bekommt ihr mehr Infos zu den geheimnisvollen Pics:

April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
Robin Thicke und April Love Geary im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Robin Thicke und April Love Geary im Februar 2020 in Beverly Hills
April Love Geary und Robin Thicke im Februar 2019
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de