Promiflash Logo
Rückfällig? Charlie Sheens Kids jetzt nicht mehr bei Brooke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rückfällig? Charlie Sheens Kids jetzt nicht mehr bei Brooke!

18. Nov. 2016, 7:33 - Promiflash Redaktion

Was ist nur los mit Brooke Mueller (39)? In den letzten Stunden häuften sich schockierende Schlagzeilen über die Ex von Charlie Sheen (51). Sie soll mit den gemeinsamen Zwillingen verschwunden sein und Max (7) und Bob (7) sogar geschlagen haben. Auch ihre Familie scheint in großer Sorge und kümmert sich jetzt um ihre Kids.

Nachdem die Ex des 51-jährigen Schauspielers mit den gemeinsamen Kindern 130 Kilometer von ihrem Wohnort gefunden wurde, brachte sie die Polizei direkt ins Krankenhaus. Die Schwester der Blondine, Sydney Wolofsky, bestätigt gegenüber Radar Online jetzt, dass sich ihre Eltern deshalb nun in Utah aufhalten: "Ich weiß, dass meine Mutter bei ihr und den Jungs ist. Beide Elternteile sind bei ihnen." Die beiden Zwillinge sollen wegen dem Krankenhausaufenthalt von Brooke an die Familie der Schauspielerin übergeben worden sein.

Das wahnwitzige Verhalten der 39-jährigen Blondine wirft viele Fragen auf. Ist sie etwa wieder drogenabhängig? Erst zu Beginn des Jahres machte Brooke eine Entziehungskur. Und auch ihre Schwester Sydney besteht weiterhin darauf, dass die Sheen-Ex seitdem nüchtern ist. Mehr Infos dazu gibt es im Clip.

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Brooke Mueller in Los Angeles, 2014
Getty Images
Brooke Mueller in Los Angeles, 2014
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de